18.04.2016, 14:50
……ich habe sehr tief und entspannt geschlafen. Die Klimaanlage gehörte wohl zu den neuesten in Südostasien ….. sehr wirksam und vom Luftzug kaum auszumachen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und ich entschied mich danach den angebotenen Shuttle des Hotels zum Strand in Anspruch zu nehmen. Das funktionierte ebenfalls bestens
. Patong verfügt über einen sehr breiten Strand. Da man Sonnenstühle und Schirme letztes Jahr wohl verboten hat, muss man sich aber selbst ein schattiges Plätzchen suchen. Es war kurz vor 11.00 Uhr und die Sonne brannte schon gnadenlos. Bereits jetzt zeigte das Thermometer 33°C. Der Strand ist weitestgehend sauber, das Wasser wohl je nach Wellengang leider nicht. Bei weitem war dieser auf den ersten Blick schöne Strand nicht mit in Thailand gewohntem zu vergleichen. Wenn ich an letztes und vorletztes Jahr denke …… zwischen hier und Koh Samui liegen Welten. Gegen 14:00 Uhr fuhr ich mit dem Shuttle zurück. Das einzig positive, was mir am Strand ins Auge gefallen war, waren zahlreiche Russentussies
, die ihre wohlgeformten Körper präsentierten
– ansonsten „lonely times“. Also ob ich mich noch mal überreden konnte, dort Zeit zu verbringen ….. ich denke nicht.
Ich gönnte mir 2 Stunden Auszeit im kühlen Zimmer und entschloss mich anschließend die intern angebotene Massage des Hotels zu nutzen. Das war nun mal wieder ein Highlight. Es wurden unterschiedliche Massagen in der Preisspanne zwischen 250 und 800 Bath angeboten. Ich entschied mich für eine normale Ölmassage …… vergleichbares habe ich bisher selten gehabt
. Das nehmen wir doch öfters ….. und Sex nach der Massage im engen Kämmerlein will ich, wie man ja wohl inzwischen weiß, sowieso nicht.
Es war 18:00 Uhr und inzwischen knurrte mein Magen. Ich ging außerhalb des Hotels, keine 200 m weit entfernt in das „Orange-Restaurant“ zum Essen. Man kann das etwa mit dem „Lengkee“ auf der Central Road in Pattaya vergleichen …. gut und erstaunlicherweise …. einigermaßen moderate Preise. Nun war der Laden auch nicht direkt im Rampenlicht und man musste noch etwas um Gäste feilschen
. Anschließend wollte ich mir zur Verdauung noch etwas die Füße vertreten und ging diesmal die nördlich der Bangla Road gelegene Straße Richtung Beach Road. Auf der Beach Road reiht sich Fischtempel an Fischtempel, die sich wiederum gegenseitig mit unfassbaren Preisen überbieten. Ich glaube ich habe letztes Jahr in Koh Samui noch nicht ein Drittel im Vergleich gezahlt, was diese Abzockläden hier so für einen normalen Fisch haben wollen.
Ich ging die Bangla Road wieder hoch ….. irgendwie hatte ich für diese Straße gleich genauso wenig Sympathie wie in Pattaya für die Walking Street ….eben eine echte „Abzockmeile“. Aber die Jungs aus Down Under und Neuseeland sowie zahlreiche Asiaten sorgten dort für Umsatz, wenn auch in jedem Schuppen die Hälfte der Barhocker noch frei waren
. Wer sich ein Bild machen will:
https://www.youtube.com/watch?v=OYUdNBBn7Ys
Ich ging zurück ins Hotel, mal wieder zum Duschen ….die Hitze jetzt gegen 20:00 Uhr immer noch 34°C. Kurz vorm Hotel gabs `ne kleine Bar, die „Together-Bar“ und die Mädels waren jedes Mal am Baggern, wenn ich dort vorbei kam
. Ich vertröstete sie diesmal auf eine halbe Stunde und fand mich dann auch gegen kurz vor 21:00 Uhr dort ein. Die jüngsten Ladies dort waren so um die 30, die ältesten um die 40. Ich hatte schnell Gesellschaft von Patto, 31, 32er Figur, 150 groß. Sie war ein hübsches Persönchen und wo das enden würde, war klar
. Auch sie, die nun 5 Jahre in Patong war, klagte über fehlende Customer, aber ich hatte Erbarmen mit ihr. Für 1500 + 500 Bf (!!) löste ich sie aus und hatte durchaus 2 Std Spaß mit ihr im Hotel. So ein Alter um die 30 hat manchmal seine Vorteile. Sie hatte es sehr raffiniert drauf. FO, EL
und einen immer wieder leicht angedeuteten Rimjob versüßten mir die Zeit. Letztendlich kolbte ich sie in allen erdenklichen Stellungen durch, was ihr durchaus ebenfalls Spaß brachte
und die Belohnung gabs ins Mäulchen. Da blieb auch kein Tropfen über
.
Also was die Ladies anging, hatte ich bis jetzt durchaus Glück in diesem verwunschenem Nest. Ich brachte sie zurück und nach einem LD für sie und 2 Bierchen gings gegen 00:30 Uhr in die Kiste.
Gruß,
Skorpion

Ich gönnte mir 2 Stunden Auszeit im kühlen Zimmer und entschloss mich anschließend die intern angebotene Massage des Hotels zu nutzen. Das war nun mal wieder ein Highlight. Es wurden unterschiedliche Massagen in der Preisspanne zwischen 250 und 800 Bath angeboten. Ich entschied mich für eine normale Ölmassage …… vergleichbares habe ich bisher selten gehabt

Es war 18:00 Uhr und inzwischen knurrte mein Magen. Ich ging außerhalb des Hotels, keine 200 m weit entfernt in das „Orange-Restaurant“ zum Essen. Man kann das etwa mit dem „Lengkee“ auf der Central Road in Pattaya vergleichen …. gut und erstaunlicherweise …. einigermaßen moderate Preise. Nun war der Laden auch nicht direkt im Rampenlicht und man musste noch etwas um Gäste feilschen

Ich ging die Bangla Road wieder hoch ….. irgendwie hatte ich für diese Straße gleich genauso wenig Sympathie wie in Pattaya für die Walking Street ….eben eine echte „Abzockmeile“. Aber die Jungs aus Down Under und Neuseeland sowie zahlreiche Asiaten sorgten dort für Umsatz, wenn auch in jedem Schuppen die Hälfte der Barhocker noch frei waren

https://www.youtube.com/watch?v=OYUdNBBn7Ys
Ich ging zurück ins Hotel, mal wieder zum Duschen ….die Hitze jetzt gegen 20:00 Uhr immer noch 34°C. Kurz vorm Hotel gabs `ne kleine Bar, die „Together-Bar“ und die Mädels waren jedes Mal am Baggern, wenn ich dort vorbei kam

Also was die Ladies anging, hatte ich bis jetzt durchaus Glück in diesem verwunschenem Nest. Ich brachte sie zurück und nach einem LD für sie und 2 Bierchen gings gegen 00:30 Uhr in die Kiste.
Gruß,
Skorpion