H3 Skinny Bulgarin Emely/Emilie
Lupinenstr. 3
1. OG, rechts, 2.Zimmer links
Karte Anzeigen
Die brünette Bulgarin Emely/Emilie hatte ich schon mindestens zwei Wochenenden auf meiner To-Fuck-Liste. Bedingt durch den Urlaub von meinen anderen H3-Frauen Natascha und Maya sowie der geschlossenen Türen von Ivona und Lilly habe ich sie jetzt besucht. Sie ist im H3, 1.Obergeschoss, im rechten Flur, 2. Zimmer links zu finden. Also das Zimmer rechts neben Monikas Zimmer.

Emely ist 20 Jahre alt, brünett, skinny und kommt aus Bulgarien. Sie hat A-Cups mit sehr großen Brustwarzen und dürfte so 1,60m groß sein. Über der linken Brust hat sie ein kleines Tattoo. Laut ihrer Angabe ist sie seit Anfang April in der Lupi. Deutsch-Kenntnisse sind praktisch nicht vorhanden, Englisch-Kenntnisse sind auch sehr dürftig. Um das notwendige Finanzielle  zu klären, reicht es gerade so. Beim Eintreten fällt mir wieder ein, dass ich in diesem Zimmer schon einige tolle Momente mit Miruna hatte. Allerdings ist das Zimmer nicht mehr so gepflegt und angenehm duftend wie zu Mirunas Zeiten. Das Waschbecken ist sogar total dreckig und es gibt nur kaltes Wasser, das aber kaum abfließt.
Gewählt habe ich 30 Min. BFA für 50 EUR. Draußen fragt ein anderer Kunde nach, wie lange ich gewählt hätte und ging dann. Sie macht die Tür zu und reagiert total abfällig über den Kunden. Fand ich nicht so ganz angebracht.
Bevor wir uns nach meiner Waschung nackig aufs Bett legen, fragt sie noch, ob die Musik (Balkan-Beats) so okay wäre. Ja, war es. 
Als sie meinen kleinen Cronauer berührt, fühle ich mich wie beim Eistauchen. Die Gute hat eiskalte Hände. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, sie hat es aber nicht verstanden bzw. wollte es nicht verstehen. Nach einer Minute eintöniger Schwanzmassage regt sie sich auf, warum der kleine Cronauer noch nicht zur vollen Größe heranwächst.

Sie hat dann gummiert und mit dem Blasen weitergemacht. Positioniert hat sie sich aber so, dass sie mir den Rücken zuwendet und den linken Arm und den Oberkörper über meinen Bauch legt. Ich konnte somit nicht sehen, ob sie meinen Schwanz überhaupt im Mund hat. Daraufhin habe ich sie etwas weggeschoben, sie hatte meinen Schwanz im Mund und geblasen. Gespürt habe ich kaum was. Sie regt sich weiter auf, die Stimmung ist schon total dahin. Emely zieht nun das Gummi von meinem Schwanz und wirft es weg. Dann legt sie sich plötzlich in die Missionarsstellung und deutet mit dem Finger auf ihre Muschi. Ich denke, will die jetzt, dass ich blank einloche und frage irritiert und schon etwas genervt nach. AO wollte sie (genau wie ich) nicht, sie wollte nur, dass ich mit der blanken Muschi vor Augen mir einen runterhole. 

Als der kleine Cronauer endlich wächst, gummiert sie wieder und wir ficken in der Missio. Sie winkelt die Beine etwas an und bleibt ansonsten total passiv. Plötzlich geht auch noch die Fensterbeleuchtung an (Rotlicht, was sonst). Sie erschrickt heftig. Ich frage sie, warum sie denn erschrickt? Sie nur: "Cops?!" Ich: "No, only red lights". Nach kurzer Zeit des Gefühls eine Puppe zu ficken, breche ich dann ab und bitte sie, mir zum Abschluss einen ohne Gummi runterzuholen. Das macht sie dann, positioniert sich dazu aber an meinen Beinen, so dass ich sie nicht berühren kann. 

Sobald ich fertig bin, schaltet sie plötzlich das grelle Licht an, zieht sich schnell an und öffnet die Tür, während ich mich komplett nackt noch am versifften Waschbecken reinige. Völlig entnervt ziehe ich mich schnellstmöglich an und verlasse Emely.

Fazit: Entweder komplett unerfahrene oder unfähige SDL, ganz schlechter Service
Wiederholung? Nein, danke.
Es bedanken sich: ,peterPowers,Kitomer,jcm598,wrobeldirk,HuBo,Thomas071,psi2,Jerry,sailor,limbo,Fritzi,marakesch,daniel67,Mr. Longtime,mailfreak75,lust6,michislk

Nachrichten in diesem Thema
Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von Cronauer69 - 19.04.2016, 22:54
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von Jerry - 20.04.2016, 19:55
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von sailor - 20.04.2016, 20:06
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von daniel67 - 05.05.2016, 16:41
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von daniel67 - 07.05.2016, 16:25
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von sailor - 14.05.2016, 20:43