Pauschalclub Annie Porsche
War gestern mal bei Anni Porsche.
Einmal und niewieder...

Für mich war es das erste Mal bei einer Sexparty, dementsprechend etwas zurückhaltend. In der Annahme, das die SDL mal auf einen zukommt wie im Flat-Schuppen... Fehlanzeige.

Nunja ein wenig umgeschaut, es waren 3 Frauen für ca. 12 Männer dort. Die erste Lady, die ich angesprochen hab war Trixi, nachdem sie kurz pausiert hat kan sie gleich zu mir. Sie bläst mit viel engagement, dass ihre Fotos auf der HP unscharf sind ist von Vorteil. Nachdem sie mir im Aufenthaltsraum einen geblasen hat wollte sie endlich auf die Spielwiese die von zwei Damen und 7 Herren belegt war.

Weiter mit FO, dann gummiert und in die Missi, Aufsatteln wollte sie nicht, irgendwie wollte ich nicht kommen. Zurück zu FO sie rekt dabei ihr Hinterteil in die Luft und lässt sivh paralell von 3 Kerlen Ficken. Mir ist die Lust an ihr vergangen.

Schnell unter die Dusche und ab zu Jesika, die war mut FO beschäftigt, ich mich von hinten an sie angedrängelt, langsam hat sie ihre Aufmerksamkeit mir zugewandt FO, gummiert und ab in die Missi. Nach kurzer Zeit ein lautes Aua, du tust mir weh. Ich hab keine Ahnung was passiert war, entschuldigte mich sie machte lustlos mit der Hand weiter, bis drei andere Kerle sie genommen haben.

Jetzt waren nur noch zwei Damen für 8 Kerle da. War sowieso gleich Feierabend also Angezigen und weg.
Da sieht man mich nicht mehr.

48€ für 2h war verkraftbar zumal ohne Abschluss. Den erldigte dann Christina aus RO an der Bülowstr.

Gruß
Griso
Es bedanken sich: limbo,Abraham Simpson,erisch66,xxxBerlin,Pitje

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Annie Porsche - von Simsa - 26.10.2014, 17:05
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von Boxter - 28.10.2014, 22:20
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von Boxter - 30.10.2014, 15:50
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von Unterwegs - 01.11.2014, 10:48
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von Boxter - 18.09.2015, 16:44
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von klotz24 - 18.09.2015, 17:19
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von Cicassos - 19.09.2015, 15:57
RE: Pauschalclub Annie Porsche - von trumpf - 27.09.2015, 10:48