Alice, Shiva-Massage
Daumen hoch 
Strahlenbergerstraße 125B
63067 Offenbach
Hessen
Deutschland
0160 95795109
Karte Anzeigen
Ich berichte mal als Ersbeitrag von meiner B2B Massage von vor 2 Wochen bei Shiva Massage in Offenbach. 
Ist ein relativ neues Studio wie mir scheint, in den meisten Foren gibts noch nichts darüber zu lesen, deshalb hab ichs da einfach mal probiert. Jemand muss ja den ersten Schritt ins unbekannte machen Tongue
Die LAdies sind optisch okay, aber keine ist so richtig der Burner. Hab mir Alice gegönnt weil ich auf Lockenköpfe richtig abfahr! Termin ging recht flott ohne irgendwelche Probleme oder sonst was. Studio an sich ist gut erreichbar, nur 5 Min Fußweg vom Bus entfernt (in der Nähe vom Kaiserleikreisel in OF). Cooles Ambiente, alles schön gemacht und die girls sind auch ganz nett. Jetzt aber mal zum eigentlich teil, zur body to body massage! Laut Webseite ist Alice 35, schätz sie aber eher auf ende 30 ein. Bei ihr ist alles natur soweit ich das beurteilen konnte, hat einen leichten ostaktzent man kann sich aber normal unterhalten. Hatte 60 Minuten B2B massage gebucht. Dachte weil sie nicht die jüngste ist, macht sie ein abgeklärtes spiel aber ne, ne! Richtig viel Leidenschaft war dabei, kurzzeitig einen abturner gehabt, bin nämlich das erste mal schon nach ca. 20 minuten gekommen und meinte dann als ich langsam wieder nen ständer bekommen hab "Nochmal kommen kostet 10 extra". Geht find ich garnicht wenn man grad voll dabei ist und dann son abturn spruch kommt aber okay. Ständer musste glücklicherweise drunter leiden und sie hat ihn mir nochmal so richtig geschrubbt. Davor hat sie sich aber nochmal auf mich drauf gesetzt bzw. eher gekniet und mir ihrem Genitalbereich meinen Arsch schön berührt und jungs ich will nicht prahlen aber sie war unten rum feucht und das kam nicht von Massagegel!!  Mad  Sie war aufjeden fall ein süßes Ding und hat richtig druck gemacht und mich nicht einmal zu zaghaft angefasst. Ist auch eher mein ding wenn die Massagen auch wirklich fest sind und net so wie ne kleine Streicheleinheit von der Katze. Danach bin ich noch mit ihr baden gegegangen hat zwar noch mal nen fuffi extra gekostet wars mir aber wert weil ich 1. nochmal richtig grabschen durfte und 2. sie mich nochmal kommen lies! Gelunger Nachmittag, danach bin ich heim gekommen und war fix und alle. Normalerweise bekommt auch keine 3 Handjobs bei ner 1 Stunden massage, hehe! Fands jedenfalls geil mit ihr und werde bei gelegenheit nochmal bie ihr vorbei schauen!
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,lust6

Nachrichten in diesem Thema
Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 16.02.2016, 06:59
RE: Alice, Shiva-Massage - von blablub - 16.02.2016, 11:52
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 03.02.2018, 16:03
RE: Alice, Shiva-Massage - von Kamumbel - 04.02.2018, 21:31
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 10:10
RE: Alice, Shiva-Massage - von die Wachtel - 05.02.2018, 08:34
RE: Alice, Shiva-Massage - von Lustwandel - 05.02.2018, 10:50
RE: Alice, Shiva-Massage - von Pal - 05.02.2018, 13:18
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 19:03
Alice bei Shiva Massage Offenbach - von Tilson - 21.04.2016, 14:21