21.04.2016, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 22:05 von FKK-Freund.)
Beim Gang-Bang sind alle Mädels splitternackt im Kino.
Das Ganze findet alle drei Stunden statt.
Da es dort keine Matratzen, oder Liegewiesen wie in den FKK-Clubs gibt, findet alles auf den "Kinobänken" statt. Das sind in Reihe aufgestellte "Sofas"... Sieht man auf dem Bild oben ganz gut.
Überall liegt eine flauschige Decke drüber. In jeder Reihe wartet ein Girl...
Die schienen ganz heiß drauf zu sein (vielleicht gibt es da extra Geld für sie)
Ruckzuck geht es überall mit blasen (FO) und Sex in allen erdenklichen Stellungen los.
Dabei stehen die Männer, welche nicht gleich mitmachen oft dazwischen und schauen zu.
Ist anfangs ein bisschen gewohnheitsbedürftig... aber auch irgendwie geil.
Ich empfehle relativ weit hinten sich verwöhnen zu lassen. Dann siehst du - während du beispielsweise einen geblasen bekommst, oder sie dich reitet, vor dir in den Reihen wilden Sex der anderen Girls...
Sollte man unbedingt mal mitmachen... Aber Vorsicht, lange haltet ihr das nicht durch... Ich wette, ihr spritzt schneller ab als sonst ;-)
Das Ganze findet alle drei Stunden statt.
Da es dort keine Matratzen, oder Liegewiesen wie in den FKK-Clubs gibt, findet alles auf den "Kinobänken" statt. Das sind in Reihe aufgestellte "Sofas"... Sieht man auf dem Bild oben ganz gut.
Überall liegt eine flauschige Decke drüber. In jeder Reihe wartet ein Girl...
Die schienen ganz heiß drauf zu sein (vielleicht gibt es da extra Geld für sie)
Ruckzuck geht es überall mit blasen (FO) und Sex in allen erdenklichen Stellungen los.
Dabei stehen die Männer, welche nicht gleich mitmachen oft dazwischen und schauen zu.
Ist anfangs ein bisschen gewohnheitsbedürftig... aber auch irgendwie geil.
Ich empfehle relativ weit hinten sich verwöhnen zu lassen. Dann siehst du - während du beispielsweise einen geblasen bekommst, oder sie dich reitet, vor dir in den Reihen wilden Sex der anderen Girls...
Sollte man unbedingt mal mitmachen... Aber Vorsicht, lange haltet ihr das nicht durch... Ich wette, ihr spritzt schneller ab als sonst ;-)