22.04.2016, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 01:45 von Bergtester.)
--------------------------------------------------------------------------------
So , es war wieder Zeit für die Grimme, es war gut was los in der Spaßfabrik von Gelsenkirchen. Frisch geduscht, wieder hoch zu den Ladys. Da nahm Ich mal neben Sissy Platz. Simona total böse Blicke und mit Sissy am talken.
Jetzt mal ehrlich, auch wenn Ich 3 mal in Folge bei Simona war, kann Ich doch ungestört mit Sissy reden.
Dieses Angezicke gefiel mir gar nicht. Also ins nächste Zimmer, die Besetzungscouch gecheckt. Meine EX Valentina feierte Ihren 26 Geburtstag auf dem Sofa. Ein Glas Sekt und Pralinen wurden gereicht. Ich bin ja auch kein Arsch. Natürlich musste Ich Ihr gratulieren zu Ihren großen Tag. Für solche Fälle habe Ich immer verschiedene Geschenke dabei. Da gibt es zwei Kategorien von kleinen Mitbringsel. Die Billigheimer, die Ich hab Dich gern Präsente.
Für Valentina gab es ein Billigheimer Gogooutfit, neu und ungetragen, OVP.
Ein Küsschen gab das Andere. Naja so schlecht war das nicht. Simona kam um die Ecke, Sie war irgend was am brabbeln. Noch Mal mit Valentina etwas rumgemacht. Ich hatte etwas Angst das Sie sich für die für die Dates mit Simona rum zicken würde. Also bestand Ich auf den Panikraum neben der Theke. Sicher ist sicher.
Gutes FO , Sex in 2 Stellungen , FO mit Gesichtsbesamung. Ich sagte zu Valentina: Happy Birthday, Baby. Das war das beste Geschenk ever für Valentina.
Eine solide Geburtstagsnummer, und Ihr alles ins Gesicht zu feuern ist echt geil. Noch schön die Haare mit erwischt, läuft.
Aber das Gezicke um Kunden gefällt mir gar nicht. Aber die Nummer war echt geil.