Aber keine Sonne ohne Schatten.
Am Abend, ich hatte mich wieder etwas erholt, laufe ich an der Beachroad entlang.
Viele Mädels bieten ihre Dienste an. Ich spreche einige an und lande zuletzt bei Cake.
Sie hat ein sehr attraktives Gesicht, schlank, gepflegt, witzig, gutes Englisch.
Im Room dann die Katastrophe. Sie entdeckt meinen schnellen WLAN Zugang und zückt ihr Blackberry.
Mit Hilfe meines Internetzugangs lädt sie irgeneine thailändische Seifenoper herunter,
legt sich aufs Bett kichert die ganze Zeit über den ach so lustigen Film.
Na gut, denke ich, gib ihr etwas Zeit .Sie hat kein Internet in ihrem Room.
Und dank Sao bin ich auch nicht soo notgeil.
Es vergeht 1/4 Stunde, 1/2 Stunde- ich gehe gemütlich Duschen. 1 Stunde ist vergangen,
Cake amüsiert sich weiterhin ohne mich. Ich gehe auf den Balkon eine rauchen und danach
steht mein Entschluß um 2:15 nachts fest:
Ich biete Cake 50 Baht Taxigeld an und sage.
" Please watch your video in your room. I want to sleep now."
Cake: " you want to finish? ok. "
Packt ihr Scheiß Blackberry ein und macht den Abgang.![[Bild: bang.gif]](http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/bang.gif)
Die 50 Baht lässt sie liegen. Schade, sie war wirklich sehr hübsch - genau meine Kragenweite.
Mann kann eben nicht alles haben - und morgen ist ein neuer Tag.
Am Abend, ich hatte mich wieder etwas erholt, laufe ich an der Beachroad entlang.
Viele Mädels bieten ihre Dienste an. Ich spreche einige an und lande zuletzt bei Cake.
Sie hat ein sehr attraktives Gesicht, schlank, gepflegt, witzig, gutes Englisch.
Im Room dann die Katastrophe. Sie entdeckt meinen schnellen WLAN Zugang und zückt ihr Blackberry.
Mit Hilfe meines Internetzugangs lädt sie irgeneine thailändische Seifenoper herunter,
legt sich aufs Bett kichert die ganze Zeit über den ach so lustigen Film.
Na gut, denke ich, gib ihr etwas Zeit .Sie hat kein Internet in ihrem Room.
Und dank Sao bin ich auch nicht soo notgeil.
Es vergeht 1/4 Stunde, 1/2 Stunde- ich gehe gemütlich Duschen. 1 Stunde ist vergangen,
Cake amüsiert sich weiterhin ohne mich. Ich gehe auf den Balkon eine rauchen und danach
steht mein Entschluß um 2:15 nachts fest:
Ich biete Cake 50 Baht Taxigeld an und sage.
" Please watch your video in your room. I want to sleep now."
Cake: " you want to finish? ok. "
Packt ihr Scheiß Blackberry ein und macht den Abgang.
![[Bild: bang.gif]](http://www.daspattayaforum.com/forum/images/smilies/bang.gif)
Die 50 Baht lässt sie liegen. Schade, sie war wirklich sehr hübsch - genau meine Kragenweite.
Mann kann eben nicht alles haben - und morgen ist ein neuer Tag.