Die B- probe war fällig.
Ich fasse kurz zusammen.
Der Name ist Carolina, hatte faelschlicherweise Caroline geschrieben.
Carolina beglueckte mich wieder mit einem grandiosen Zungenspiel.Erst liebevolle,sinnliche Kuesse auf der Couch, im Kino mit einfuehlsamen und variantenreichen bj und dann die klasse Nummer im Zimmer.
Nachdem sie sich kurz frisch machte, habe ich sie sitzend im Sessel im gruenen Zimmer herbei gesehnt.
Beim letzten bj bekam ich ja fast " weiche" Beine, daher heute gleich Zuflucht im Sessel gesucht.
Erst liebevolle ZK, nicht tief, aber sehr gekonnt, kuesste sie meine Brustwarzen und immer tiefer bis sie auf den Knien meinen Schaft ansaugte,schmatzte, mein hartes Glied auf ihre Wangen und Lippen klopfte, zuengelte, tief einsog, rauf und runter den Schwanz abschlabberte, immer wieder ihr geiler Blickkontakt hoch zu mir und meine Reaktionen zu sehen. Eier lutschte, kraulte, bis ich sie stoppte und aufs Bett bat.Hier Fortsetzung in der 69 er. Ich war drauf und dran mich gehen zu lassen und abzuspritzen.Sie meinte aber, schon gut feucht in der von mir verwoehnten Spalte, lass uns doch ficken.Als " gentleman" zugestimmt.Schutzanzug drueber und mein Glied langsam in ihrem Verlies versenkt.Sie ist eng, aber es rutschte gut und sie nahm die kniende Reithaltung ein.Klammerte sich an mich, zaertliche ZK und heiße Kuesse an meinem Ohr waehrend sie gekonnt und ausdauernd mit ihren Unterleib und ihrer Moese meinen " Eindringling" massierte bis der im Eifer des Gefechtes " Dampf" abgab.
Gesamtfazit:
Carolina ist ihre 50 Eur in 30 min jeden Cent wert.Liebevoller GF6, routiniert, aber nicht negativ im Sinne von professionell.Kundenorientiert, umgaenglich, koerperbetont,freundlich,....einfach wie mit einer sehr guten Freundin.