LH6 Christina, Italien
Daumen hoch 
Anscheinend können die Besucher der Brunnenstraße nicht so gut schreiben, es gibt ja fast keine Berichte, trotz einer ausreichenden anzahl von SDL und auch Dreibeinern.

Nun gut, ich habe nach einigen "Auswärtsspielen" mal wieder die Brunnenstraße besucht. Wenig bekannte Gesichter, aber etliche neue Mädels aus Südosteuropa waren anwesend und sogar ein paar stark pigmentierte, schlanke, Girls ohne den typischen Latinohintern. Eines hatten sie alle gemeinsam: das Handy vorm Gesicht.

Da fiel mir doch Christina (oder Kristina?) im 2.OG des LH15 auf. Nett lächelnd, mit Brille und ohne Handy grüßt sie nur mit einem "Hallo!" Kein "Schatzi" oder "Wie geht's?". Kurz überlegt, Preis und Leistung besprochen und ab hinein.

Sie hat ein ausgesprochen sauberes Zimmer, ohne Zigarettenrauch und Schmuddelecke. Kurzer PST, da sie recht gut deutsch spricht. Hierbei erfahre ich, dass sie aus Italien kommt und Karlsruhe nur eine Station zum Geldverdienen ist. Es folgt eine Waschung (sie kontrolliert ein wenig) und ab auf die Spielwiese. Sie ist schlank, aber nicht skinny, mit natürlichen Brüsten (gutes Körbchen C) deren Nippel bei zärtlicher Berührung schön hart werden. Beim FM zeigt sie ordentliche Tiefe und positioniert sich so, dass ich sie auch anfassen kann.

Irgendwann kommt dann die Frage in welcher Position es weiter gehen soll: aufsatteln, bitte. Ein wenig Flutschi und ab geht die Post. Sie reitet abwechslungsreich und nutzt die gesamze Länge Big Grin aus. Bevor es zum vorschnellen Ende kam, wechselten wir in die Doggy. Sie hält schön gegen und bei dem Grip dauert es nciht mehr allzu lange und die Nachkommen prallen gegen die Gummiwand. Nach dem Auszucken entfernt sie vorsichtig den Conti und mit einem entspannten AST gehts zur Waschung und dem Ankleiden. Von Hektik oder Zeitdruck keine Spur.

Wer sie testen will, sollte sich beeilen. Sie will noch ein paar Wochen bleiben und dann für immer nach Italien oder Spanien verschwinden. Mein nächster Besuch in Karlsruhe wird mich sicher zu ihr führen. Mr Burns
Es bedanken sich: limbo,sailor,erisch66,Senoras Y Scampis,Mr. Longtime,Kitomer,jogibaer,Fritzi,daniel67,Cronauer69,marakesch,dd_fan_69,oetti,poppeyepopper

Nachrichten in diesem Thema
LH6 Christina, Italien - von Gourmetreiter - 24.04.2016, 21:08
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von limbo - 25.04.2016, 00:03
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von replay64 - 28.09.2016, 17:15
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von Relax009 - 10.08.2017, 13:57
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von Relax009 - 17.10.2017, 09:26
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von Relax009 - 15.06.2018, 08:06
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von Relax009 - 23.07.2018, 08:24
RE: LH15 2.OG Christina, Italien - von Relax009 - 25.07.2018, 11:16