Leena - Brunnenstr. 13
Hallo,

wie bereits angekündigt hatte ich vor einiger Zeit das Pech, dass gerade an dem Tag, als ich dort war, Karina abgereist war. Die mir das mitteilte und in Straßenkleidung in ihrem Zimmer stand, kam mir bekannt vor. Sie nannte sich jetzt Jelena, war aber die Leena, von der ich hier schon berichtet habe.
Jeder hat eine zweite Chance verdient und so bin ich geblieben, obwohl mir nicht ganz klar war, ob sie schon zu arbeiten begonnen hatte. Meinem alten Bericht gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, auch dieses Mal wieder für 30 probiert. Tolles teenymäßiges Aussehen wie beschrieben, nett und zurückhaltend. Es war nicht besser als beim ersten Mal, auch wenn sie nicht so einen gelangweilten Eindruck vermittelte. Sie war trotzdem weiterhin zu passiv, auch wenn ich sie geführt habe. Sie machte auch alles wie beschrieben ohne zu murren mit, aber so die richtige Stimmung kam eben wieder nicht auf.
Ich nehme an, inzwischen wird auch sie wieder in der Heimat Estland sein. Zwei Versuche genügen, auch wenn sie mir gut gefällt. Da bekomme ich in Mannheim in der Lupi bei einigen Damen für das gleiche Geld doch einen besseren Service. Wenn Karina wieder da ist, werde ich es hoffentlich mal wieder zu ihr schaffen und sehen, wie ihr Service inzwischen so geworden ist.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 21.05.2006, 15:24
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 24.10.2006, 20:58
Leena - Brunnenstr. 13 - von Fritzi - 21.11.2006, 21:32