2 Wochen Bangkok
5 Tag,
Dienstag, 25.04.2016

Verspätetes Frühstück an meinem mittlerweile Vorzugsstrassenstand am Ibis in der Soi 4. Vor 2 Tagen bestellte ich dort mal eine Thaisuppe, scharf. Die Burschen am Stand lachten sich ins Fäustchen und begannen Chilies im Wok anzubraten. Alle husteten wegen der reizenden Dämpfe. In der Suppe ist davon natürlich nicht mehr so viel zu spüren. Am Ende war sie nicht schärfer als gewöhnlich und daher kein Problem. Heute lachen sie nicht mehr.
Keine Ahnung, warum es mich am "Vormittag" immer zu einem Kurzbesuch in den Beer Garden soi 7 zieht. Es ist dann ruhig, kühl und eine ideale Athmo zum schreiben. Ab und zu brauchbare Hühner zu besichtigen.
So machte ich heute dort die Bekanntschaft von Amp, 37 J., einigermassen flacher Bauch, keine Stria, hammergeile große Naturmoppen in optimaler Form und Konsistenz, warmes GFE Weesen. Ideal für B2B Massagen und Kuschelsex. Dabei bevorzuge ich eigentlich die jüngener skinny Hühner.
1200 THB für eine morgentliche Entschlackung schienen mir ok. Heute Nacht hat sich übrigens auf der Suk eine für 500 angeboten, incl. A-llem. Hab ich aber abgelehnt, wieso eigentlich?
Im Hotel mit Amp dann eine gute Stunde ergiebiger Kuschelsex mit schönen Tittenspielen. Sie arbeitet nur bis 1800, danach würde sie zu Hause die Nacht durchschlafen, ohne Customer. Da ich aber ein "nice guy" sei, dürfte ich sie ausnahmsweise auch dann kontaktieren. Hahaha.
Sie hatte sich aber wortreich beschwert, dass die übliche LT für sie nichts sei, weil man dann alle 2h zum Bumbum aufgefordert würde. Zuviel BumBum sei nicht gut. Hatte ich aber auch schon so von anderen gehört und erscheint mir plausibel.
Jetzt, wo ich das schreibe, hat sie mich schon wieder entdeckt, und drückt mir ihre straffen Möpse ins Genick, was mich schon wieder ganz wuschig macht.
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mal ins Nataree, was Junges sich an mir abarbeiten lassen. Aber nun kann ich das wohl viel preiswerter gleich im Hotel haben. Als ich gerade an ihren Beinen mit der Hand zum straffen Arsch hochfuhr hatte ich innerlich die Nataree Massage für heute gecancelt.

Ein Problem für mich ist irgendwie meine Loyalität, obwohl ich wei0, dass es Quatsch ist. Wenn mich eine alte Bekannnte in der Bar wieder anspricht, hindert mich dass am Aquirieren neuer Chicks.

So auch nahdem Amp gestern wieder weg war und ich später eine Visite im Spankys einschob. Und dort sah ich meine Favoritin Ploy von vor 2 Jahren wieder ihre schönen Naturtitten im Takt der Musik sanft hin und her wippen. Es gab Blickkontakt und sie schien mich wieder zu erkennen. Was mich prompt daran hinderte, einen neben ihr tanzenden Feger mit einer "Fuck Ass" Tattoo auf dem Hintern anzugraben. Die war schlank, knackig, super Face, kurze braune Haare (sind offenbar jetzt in Mode jetzt hier und stehen den Mädels sehr gut). Vermutlich eher was für eine PSE statt eine GFE. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich verließ das Spankys ohne eine auszulösen nach kurzer Zeit wieder.
Abends noch rumgetrödelt, bisschen essen, bischen Shisha rauchen. Streetwalker inspizieren. Nachts um 0100 eine super süße Maus aus Laos in einem Barstand Suk Ecke Soi 7 getroffen. Sah aus wie ein Kind, war aber 24. Leider machte sie keine ST, später dann nur mit ihrer Freundin zusammen, die mir aber nicht zusagte. Letztlich waren sie auch nur auf Barumsatz aus. Aber halt ein vollkommmen unverbrauchtes Gesicht...

Allein ins Hotel zurück. Um 0400 meine Bekanntschaft von gestern, Apple, angerufen. In einer halben Stunde wollte sie da sein. 0429 Anruf vom Portier. Superpünktlich. Um 0455 war sie nach erfolgter Erster Hilfe wieder aus dem Zimmer. 1500 thb reicher. Mit soviel hatte sie nie und nimmer gerechnet, war überglückklich.
Dafür bot sie einen schönen griffigen Body, machte willig anal- und Pussyspiele mit und war ganz der teamfähige Vollprofi, dem die Customer Experience am Herzen lag. Keine GFE, ein Profi mit Herz, effizient, zuverlässig. Der perfekte Notarzt.

So, jetzt muss ich mit Amp ins Hotel, sie wird schon hibbelig.

Rapallo
Ficken statt Zicken!
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,BlackKnight,seppl2,wert007,Skorpion,sailor,erisch66,arno_nym,,Liebling,Hamlek,Gabriel,Schlumpf_65,limbo,posaune69,kurva,tiger1,,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
2 Wochen Bangkok - von Rapallo - 25.04.2016, 10:31
RE: 2 Wochen Bangkok - von BlackKnight - 25.04.2016, 12:00
RE: 2 Wochen Bangkok - von Rapallo - 25.04.2016, 13:07
RE: 2 Wochen Bangkok - von BlackKnight - 25.04.2016, 13:21
RE: 2 Wochen Bangkok - von Luckystar - 25.04.2016, 18:50
RE: 2 Wochen Bangkok - von BlackKnight - 25.04.2016, 19:10
RE: 2 Wochen Bangkok - von michael2 - 25.04.2016, 20:15
RE: 2 Wochen Bangkok - von Rapallo - 25.04.2016, 23:50
RE: 2 Wochen Bangkok - von Rapallo - 27.04.2016, 07:30
RE: 2 Wochen Bangkok - von Rapallo - 27.04.2016, 10:30
RE: 2 Wochen Bangkok - von Robby1960 - 04.05.2016, 02:01