Loren, Gelsenkirchener Str. 16 (vorher HB, Hannover )
Hallo Freunde des fröhlichen Fi...,

war letzte Woche mal bei Loren aus Polen; ihre KF32 hatte es mir angetan. Die Größenangaben sowie die Fotos stimmen ganz gut. Sie hat die Haare jetzt glatt und sieht damit eher nach Schulmädchen 8. Klasse aus.
Vereinbart war eine halbe Stunde für das Übliche mit ZK für 50 Teuro. Bisschen Smalltalk, duschen und los ging es. Schon beim ersten Streicheln Gestöhne von ihr - kann ich gar nicht drauf. Ich tastete mich so an ihr entlang und machte dabei eifrig ZK. Letzter wurden einigermaßen erwidert, das war okay. Aber das war es leider auch schon. Die ganze Zeit, während wir so zugange waren (Körperküsse, Titten kneten, FO beidseitig, Ficken) wirkte sie ziemlich gelangweilt, stöhnte manchmal routiniert-unmotiviert rum und starrte an die Decke. Kurzum - es kam kein wirklich gutes Feeling auf. Zwischendurch hat es bestimmt 3x an der Tür und 5x auf ihrem Handy geklingelt - begehrt ist sie wohl schon.
Am Ende mit Conti ab in die Missi, bisschen rumgevögelt und abgeschossen. 2 Sekunden später fragt sie: Fertig? und zieht ihn raus, Auszucken tendierte also zeitlich gegen 0, Wiederholungsgefahr auch.

Fazit: Es war Schei... oder anders ausgedrückt: Schulnote 4- mit Bedenken und Rücksicht auf die Eltern

*********************************************************************
Und das ist sie:



[Bild: th_80435_L1_123_441lo.jpg][Bild: th_80435_L2_123_591lo.jpg][Bild: th_80436_L3_123_568lo.jpg][Bild: th_80437_L4_123_84lo.jpg]
[Bild: th_80438_L5_123_577lo.jpg]


Loren aus Polen

Hallo ich bin Loren eine kleine blonde Kuschelmaus und ich hoffe das mein knackiger Po und meine schön geformten Brüste bringen Dich auf entsprechende Ideen. Als Leidenschaftliche Liebhaberin freue ich mich darauf Dich einfühlsam verwöhnen zu dürfen - Freue mich auf Dich!

21 Jahre, 160cm, Konfektion: 32, BH: 70B

0157-51506243

Service:
69, alle Stellungen, D*ld*spiele, E**rl*cken, Erotikmassage, Franz., Fusserotik, Ganzkoerpermassage, KB, Kuscheln, Massage, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Streicheln, Körperkuesse

Alter:21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,eagle,Nightcrawler,jogibaer,limbo,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Loren in der Deisterstraße - von Stuart - 27.05.2015, 18:25
RE: Loren in der Deisterstraße - von Driver66 - 27.05.2015, 19:18
RE: Loren in der Deisterstraße - von limbo - 07.06.2015, 01:42
Loren aus Polen - eher schlecht - von Andy Freude - 27.04.2016, 18:55