Thai Nisa - kann man machen, muss man nicht
Karlsruher Str. 40
Hannover \ Laatzen
015212496207
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Nisa. Einfach ohne Termin hin. Geklingelt und Nisa macht auf. Also Sie ist denk ich schon älter als angegeben und ich glaub die KF liegt so bei 38. Sie ist aber sehr freundlich und Sie hat zwei gute Argumente zu bleiben. 50 Euro für 30min Spaß. Wie gewohnt bezahlt. Ich und Nisa gehen uns dann getrennt waschen. Auf dem Bett wiedergetroffen. Dann beschnuppern wir uns und ich probier ein Zungenkuss. Ne das mag Sie nicht. Na toll. Dann FO. Da muß Madam noch üben üben üben. Lecken ging bei Ihr ganz gut und war auch sauber und lecker. Das Gummi wird geschickt raufgezogen. Die Missi Reiter und Doggy wurden abgearbeitet und dann auch zum Absch(l)uß in der Doggy gekommen. Da baumeln die Titten von Ihr schon geil. Kann man im Spiegel beobachten. Kurz waschen und es folgt eine 10min Massage die doch ganz ok ist. Dabei etwas Small Talk. Anziehen und zur Tür begleitet. Es war besser als die letzen Male in dieser Location. Aber es ist nach oben sehr viel Luft. Dauer genau 45min. Widerholung: Nein.
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,ottoh,fish01,Quax der Bruchpilot,brilly66,thailover,Erlenking,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Nisa - kann man machen, muss man nicht - von Nightcrawler - 29.04.2016, 14:54