Bella bei Perle Kieler-Nixen Haus der Lust
(28.04.2016, 18:15)dreierfan333 schrieb: Was mir noch eingefallen ist: Sie wird sls Italienerin vorgestellt. Ist aber wohl eher von der Rumäninen / Bulgarinnen Fraktion. Kommt aber wohl bei den meisten Freiern nicht so gut an das zu sagen... denke ich mal. Überhaupt ist diese Fraktion mittlerweile sehr vertreten. Hatte bisher auch nur eine gute Erfahrung mit diesen Damen. Werde mal noch ein paar Berichte verfassen... waren zu viele Reinfälle in letzter Zeit. Habe das Gefühl es ist echt schlimmer geworden mit der Abzocke! Was meint ihr?

Da gebe ich Dir recht. Es sind kaum noch Frauen länger da. Deutsch spricht sowieso fast keine mehr und so lassen sich Spielchen auch nicht mehr wirklich besprechen. Fängt schon mit Natursekt an. In der besagten Location bin ich schon öfter reingefallen. Die geht gar nicht. Konkurrenz dazu ist Haus Royal in Kronshagen. Dort sind die Damen wenigstens länger dort und sprechen Deutsch. Aber ansonsten hat sich das Gewerbe ganz schön verändert. Wein Wein Wein
Tja, Euch auch viel Erfolg beim Suchen. Einen Tipp habe ich nicht mehr wirklich!
Es bedanken sich: dreierfan333

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bella bei Perle Kieler-Nixen Haus der Lust - von DoreenTV - 01.05.2016, 16:57