Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
@frankfurter rindswurst

kann mich deinem o g statement nur anschließen, in relativ jungen jahren geht man noch mit einem ganz anderen gefühl und gedanken ins viertel, später mit zunehmendem alter entwickelt man sich dann, so wie du es beschrieben hast, so das ich mich in deinem geschrieben wiedererkenne...
ich glaube das man es sogar darauf anlegt mit der ein oder anderen dienstleisterin auch mehr anzustellen, bzw. auch mal bei ihr zu übernachten, oder einen frei-fick zu bekommen...ich erinnere mich noch daran, wie gut ich mich gefühlt habe als ich das erste mal im laufhaus übernachtet habe, bzw als ich das erste mal auf ein mädel gewartet habe um mit ihr in die stadt zu fahren...
ich bin zwar kein psychologe, aber glaube das hat was mit unserem männlichen jagdtrieb und selbstbewußtsein zu tun...
außerdem muß ich feststellen, ich bin jetzt in den dreißigern, das mich die frauen als ich noch ein "bübchen" von anfang bis mitte zwanzig jahren war anderster angesehen haben und behandelt als dann mit ende zwanzig und anfang dreißig...

ach, ja um beim thread zu bleiben...ich buche eigentlich immer die 25 bzw 30er variante...seltenst kommt es vor das ich ne doppelbuchung vornehme (2xabspritzen)...
ab und an wenns wirklich dringend ist, dann geh auch ne 20er nummer...

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 23.10.2006, 09:36
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von Frankfurter Rindswurst - 25.10.2006, 08:57
Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr? - von DrSchneider - 25.10.2006, 11:59