Neue Blondine mit dicken Titten
Neue Blondine mit dicken Titten

Hab am Freitag eine neue Blondine mit dicken Titten entdeckt. Stand gegenüber der Einfahrt zum Bauhaus.
Sie trug Stiefel, Jeans und eine dunkle Jacke, hatte lange blonde Haare, kein Skinny sondern Frau mit Arsch und Titten.

Nach einer Runde zum Überlegen ob ich halten soll, mich dazu entschlossen zu halten (ja die dicken Eier). Also angehalten und gefragt was geht und die erste positive Überraschung, konnte auf deutsch antworten, nicht nur "ficken blasen, Schaatzi" sondern ordentliches Deutsch. Ausgemacht waren FM für 30€. Trotz positiven Ersteindruck erstmal nur Blasen lassen, man weiß ja nie. Am Verrichtungsort angekommen gleich die Möpse freigelegt und die Dinger ordentlich abgegriffen, und da gabs richtig viel zum abgreifen. Hatte auch keine Berührungsängste an den Titten. Dann fing sie zu Blasen und, wow, das war richtig gut, ging auf meine Wünsche ein und hat richtig tief und ausgiebig geblasen, während ich die Titties ausgiebig abgegriffen habe. Hat auch keinen Zeitdruck gemacht, sondern ihr Hand(Mund-)werk ordentlich zu meiner Zufriedenheit vollendet.
Ach ja noch erwähen möchte ich, daß sie Feuchttücher dabei hatte und diese auch benutzt hat, ist ja auf der Straße nicht selbstverständlich.

Als Fazit: wer auf dicke Titten steht und einen guten Blowjob mag ist hier richtig!!
Es bedanken sich: muggel,milehigh,erisch66,arno_nym,limbo,Smurfhh,Erebos,tiger1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Neue Blondine mit dicken Titten - von deepthroat - 03.05.2016, 22:19
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von matze - 31.05.2016, 13:51
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von belan - 29.05.2016, 00:14
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von loewe - 30.05.2016, 15:36
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von matze - 03.06.2016, 19:45
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von Kroko - 03.06.2016, 18:27
RE: Neue Blondine mit dicken Titten - von matze - 04.06.2016, 10:58