Isabella aus RO
Nach der ersten Begegnung mit Isabella (oder Valentina ??? !! - anscheinend benutzt sie beide Namen) ich wirklich durch ihre GF Haltung und Aussehen beeindruckt wurde. Ich sagte: "Ich muss sie wieder treffen!". So ... Prestige früh das Schlimmste erwarten; viele rumänische Mädeln ging nach Hause zu Ostern. Ich ging zur Bar, und ich sah ihr auf der Couch Herz . Sie sprach mit Anais. Sie sah mich, als auch, und lächelte. Gut, sagte ich, Gott liebt mich ... wir haben Anais allein gelassen und gingen nach ein intimer Ort. sie sah glücklich, mich zu sehen, lächelte, lachte, umarmte und streichelte mich. Sie wurde in einem schwarzen dessous gekleidet, die auf ihr gut aussah. Bald gingen wir für eine halbe Stunde in dem Zimmer. Ich zog sie vorsichtig aus. Dann begannen wir langsam küssen, berühren einander. Ich fühlte, ich war durstig nach ihren Küssen. Ihre Haut ist so samtig, weich und glatt ... Meine Hände waren alle über ihre sexy kleinen Körper wandern. Ich berührte ihre Brüste, ihre Brustwarzen sanft. Dann ihre kleine Pussy. Sie packte sanft mein kleine Diego und rieb ihn langsam. Klein Diego bekam steif sofort. Sie knied und steckte es in den Mund; wieder einmal eine große Blasen. Ich war ihr Körper in den Spiegel, ihren gekrümmten Arsch, ihre kleine Muschi zu bewundern. Ich fühlte mich ein glücklicher Kerl war. Na ja, das Glück, 100 € für den Eintritt und eine halbe Stunde im Zimmer zu haben Smile. Ich wollte wirklich sehen, ihre Muschi näher, zu schmecken, zu fühlen. Und wir begannen eine 69. Leckere kleine Pussy, gut rasiert und roch gut, was für ein Vergnügen! Ich zog in ihre Klitoris und ich hörte, wie sie Sichtung. Ok ... Setzen Sie auf ein kondom, gehen in der Reiterstellung , dann missio, dann Doggy. Ich wünschte, ich könnte das Bild von mir Pumpen ihre Muschi im Doggy aufzunehmen. Fertig. Ich war total müde. sie sagte: wir eine halbe Stunde überschritten. Wir haben noch 15 Minuten. Sorry, ich sagte, ich kann nichts tun. Ich bin müde. Gut, sagte sie, eine Massage, vielleicht? Yessssss. Ich brauche es. Sie ist definitiv keine Expertin in der Massage, aber ich genoss es sehr.
In 2 Wochen bin ich wieder in Deutschland, und ich plane, sie wieder zu besuchen. Jedes Mädchen, das will ein GF sein sollte von ihr lernen. Ihr Still sollte für jedes Mädchen ein Teil der Lehrpläne in Hochschule sein.
Es bedanken sich: ,erisch66,arno_nym,Gambler69,Stuart,limbo,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
Isabella aus RO - von diegoluna - 13.04.2016, 22:20
RE: Isabella aus RO - von diegoluna - 05.05.2016, 19:32