08.05.2016, 08:04
--------------------------------------------------------------------------------
Als Vielflieger in Ratingen ( ACA Gold) habe Ich ja schon einige Bonusmeilen gesammelt, da wurde es mal wieder Zeit mit der Bahn zu fahren.
Also ging es zur Aplerbecker Bahnhofstr.
Es war schönes Wetter und die Türen vom schönsten Dortmunder Bahnhof standen offen. Die Fahrdienstleiterin Tina hatte gerade Ihre wohl verdiente Pause und saß auf der Treppe. Nun ja ein paar Sonnenstrahlen einfangen, da sagt wohl keiner was.
Es ist immer wieder schön Sie zu sehen, heute ganz entspannt mit Kollegin Ina. Herzliche Begrüßung wie immer. Das Fahrtticket für 30 Euro gelöst und ab ging es. Durch die Wartehalle runter zu den Duschen.
Fix wieder hoch, dann gang es los. Die beiden Lokführerinnen der deutschen ICEs Melika und Jenny gesichtet. Die waren wohl zur großen Inspektion. Melika hat sich die Titties vergrößern lassen und Jennys Nase wurde verkleinert. Jenny mit Tape übers Näschen und "nasaler" Pipsstimme.
Naja auch die besten Züge der deutschen Bahn müssen regelmäßig gewartet und überholt werden.
Aber beide Ladys waren wieder gut drauf. Erst mal ab in den Speisewagen und das aktuelle Angebot probiert. Ganz lecker, Kaffee satt dazu.
Dann mit der Lockführerin Jenny gesprochen. In letzter Zeit waren Ihre Fahrten immer etwas sehr schnell, da habe Ich mir die ein oder andere Schramme geholt. Allerdings beim letzten Besuch wurde die max. Höchstgeschwindigkeit eingehalten, trotz meinen Einwandes mehr Fahrt auf zu nehmen. Die hatte wohl ein Gespräch mit dem Bahnhofsvorsteher.
Also heute eine normale Kurzstreckenfahrt bei Jenny gebucht. Sie war ganz überrascht, es sollte nicht über Stock und Stein gehen. Nein eine ganz normale romantische Fahrt.
Sie streichelte zärtlich über meinen Oberkörper. Ich zuckte vor Schreck schon zusammen, wenn Jenny mich sonst berührte brach immer die Hölle los.

Aber nach zwei Minuten, die Angst wurde weniger und es machte mir Spaß mit Jenny. Das nahm Sie das "Ruder" mal in Hand und Mund. Menno, die kann ja richtig lieb sein.Vorbei der schmerzverkrampfte Körper.Wow, das ist eine neue Erfahrung mit Jenny, und die gefällt mir gut. Jenny sagte Sie wolle jetzt unbedingt Sex. Naja wenn Sie es dringend braucht, dann mach Ich das doch.
Zum Finale den Conti runter und mir noch von Jenny ein wenig in den Oberkörper beißen lassen. Oh , jetzt sollte der "Zug" ankommen. Eine gute Lokführerin erkennt dieses und Jenny fing mit FO an.
Als Controller habe Ich immer die Kosten im Griff und bat um "ohne Aufnahme".
Ich wollte Ihren Kopf nicht wegschieben , wegen der Nasen OP.
Das Köpfchen ging weg , aber fand den Weg wieder zurück.
Einerseits den Kostendruck im Nacken, andererseits ein anderer Druck wollte auch entweichen. So kann Ich nicht arbeiten und der "Kostentreiber" versagte total.

Ich dachte gleich an einen gewissen Herr Kowalski und hatte keine Lust auf eine unendliche Rechnung vor den Bahnhofsschließfächern die dann letztlich in einen Vergleich endet. Ich mag halt die Festpreis-Jenny, und nicht die Alles ist möglich-Jenny.
Die Wartungsarbeiten beim deutschen ICE Melika sehen sehr gut aus,

Ach so, ein Fahrgast habe Ich noch um 20 Uhr getroffen, einen allseits beliebten Kollegen , der ja für seine ausgedehnten Fahrten bekannt ist, weshalb Er von den Lokführerinnen geliebt wird. Aber Ich will da nicht zu viel verraten.
Ein großes Danke an die Fahrdienstleiterinnen Tina und Ina und allen Anderen vom Aplerbecker Hauptbahnhof