Warnung vor Abzocke und schlechtem Service! Ich hab 50 Euro bei dieser Dame verbrannt. Die wenigen Berichte waren ehr nicht so gut. Doch die Bilder haben mich beflügelt. Angerufen und dann hin. Tina macht auf und ist dann doch älter und etwas mehr hat Sie auf den Hüften. Die Titten sind aber der Hammer. Ich übergebe das Geld und Ich und Sie waschen uns getrennt. Dann auf dem Bett. Küssen macht Sie nicht. Na gut. Will die Titten kneten und Sie blockt ab. Nein das mag ich nicht. Wie jetzt? Was dann. Sie bläst, na ja oder ehr Sie berührt etwas meine Eichel und wichst etwas. Da rührt sich nichts. Ich brech das ab und will lecken. Nein das mag ich auch nicht. Meine Geduld ist vorbei. Ich seh Sie an und frag was machst Du dann hier? Sie sieht mich verständnislos an. Ich steh auf und zieh mich an. Sie fragt warum gehst Du. Warum ich glaub das brauch ich nicht erklären. Ich will ficken. Aber bei dem was Du bietest mach ich es mir lieber selbst. Bin dann raus und mußte mich echt beruhigen. Also "!NICHT HINGEHEN!"
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eagle,thailover,KeinHaarAmSack,fish01,Hildesheimer112,Bronto8