11.05.2016, 18:18
Vermutlich gehörte jene Telefonnummer auch zu früherer Adresse. In dem Fall wäre es die bekannte Unterkunft an der Königsworther Str. Und man dort ggf. gar nicht weiß, ob sie noch aktiv oder überhaupt ab und zu in den hiesigen Gefilden unterwegs ist. Vor nur einem Monat war sie gemäß vorheriger, obiger Einträge ja zumindest sehr wohl im Gewerbe tätig.
Obige Fotos sind zumindest schon mal neuere Aufnahmen und die, welche in ihren früheren Anzeigen verwendet wurden. Somit noch ein weiteres Indiz, das nachwievor dem gleichen Job nachgeht.
Ich mutmaße mal, das sie jetzt auch nicht an der KöWo zu finden ist, da jene Betreiber von ihr immer eine Anzeige bei den Hannoverladies geschaltet hatten, was diesmal (zumindest bis dato) nicht der Fall ist.
Daher auch meine Vermutung im einleitenden Satz. ;-)
Obige Fotos sind zumindest schon mal neuere Aufnahmen und die, welche in ihren früheren Anzeigen verwendet wurden. Somit noch ein weiteres Indiz, das nachwievor dem gleichen Job nachgeht.
Ich mutmaße mal, das sie jetzt auch nicht an der KöWo zu finden ist, da jene Betreiber von ihr immer eine Anzeige bei den Hannoverladies geschaltet hatten, was diesmal (zumindest bis dato) nicht der Fall ist.
Daher auch meine Vermutung im einleitenden Satz. ;-)