Hallo Lupi Gänger,
ich war heute im H3 bei einer Nicole.
Wenn man ins Haus läuft dieses komische Zimmer gerade aus.
Herkuft:Rumänien
Gesicht:Ganz Hübsch;Keine Ziggo Optik
Figur:Normal schlank für Ihre Größe, festes Fleisch
Größe:Wohl gut über 178cm, ohne Schuhe
Titten:Gut geformte B
Haare:Gelockt Schulterlang Braun/Blond.
Sie machte einen netten und freundlichen Eindruck, daher habe ich gleich mal die Konditionen abgefragt.
Sie machte mir ein Angebot. Ficken, Blasen ohne, lecken, 30 Minuten. 50 Euro. Das hörte sich ziemlich gut an.
Ich wollte aber erst nochmal überlegen. Es regnete jedoch wie Sau, daher nicht länger überlegt und ab zu Nicole
im EG im H3. Habe ihr jedoch nur 30 Euro hingelegt für die Standardnummer, wollte auf Nummer sicher gehen,
und wurde nicht enttäuscht.
Bin nicht der große Schreiber, habe Sie aber eine gute Zeit lang gut durchgefickt, schien Ihr auch gut Spaß bereitet zu haben,
Sie hat sehr gut dagegen gehalten, habe nach etwa 15 Minuten dick abgespritzt.
Nette Verabschiedung
Wiederholung könnte passieren
ich war heute im H3 bei einer Nicole.
Wenn man ins Haus läuft dieses komische Zimmer gerade aus.
Herkuft:Rumänien
Gesicht:Ganz Hübsch;Keine Ziggo Optik
Figur:Normal schlank für Ihre Größe, festes Fleisch
Größe:Wohl gut über 178cm, ohne Schuhe
Titten:Gut geformte B
Haare:Gelockt Schulterlang Braun/Blond.
Sie machte einen netten und freundlichen Eindruck, daher habe ich gleich mal die Konditionen abgefragt.
Sie machte mir ein Angebot. Ficken, Blasen ohne, lecken, 30 Minuten. 50 Euro. Das hörte sich ziemlich gut an.
Ich wollte aber erst nochmal überlegen. Es regnete jedoch wie Sau, daher nicht länger überlegt und ab zu Nicole
im EG im H3. Habe ihr jedoch nur 30 Euro hingelegt für die Standardnummer, wollte auf Nummer sicher gehen,
und wurde nicht enttäuscht.
Bin nicht der große Schreiber, habe Sie aber eine gute Zeit lang gut durchgefickt, schien Ihr auch gut Spaß bereitet zu haben,
Sie hat sehr gut dagegen gehalten, habe nach etwa 15 Minuten dick abgespritzt.
Nette Verabschiedung
Wiederholung könnte passieren