h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
#29
Ca. 21 Uhr am Freitag. Mein Ansinnen ist es die LH von Hannover zu entdecken. Ich wandle also durch die LH von Hannover. Nichts, was mich anspricht dabei und die Häuser z.T. eher spärlich besetzt. Es geht weiter zum Eros Corner, wo ich normalerweise nicht eingekehrt werde. Beim Eros Corner habe ich irgendwie permanent Abzockgedanken.

Ich gehe die Treppe hoch, da steht Jessika gerade in Verhandlungen. Bisher kannte ich die Dame nur von dem Bild, was da an der Tür hängt, in echt habe ich sie noch nie gesehen. Sie sollte es sein. Der Körper ist der Hammer, und ich geh erst einmal weiter in der Hoffnung der Typ bricht die Verhandlungen ab. Nix da. Dummerweise geht der Typ dann auch rein. Es nützt nichts, 25 Minuten vertrödelt, um dann anschließend wieder vorbeizuschauen. Das gibt’s doch nicht, da steht schon wieder einer! Er geht schlussendlich nicht rein und die Bühne ist frei für Jessika.


•  Gesicht: hübsch
•  Haare: braun, lang
•  Haut: weich
•  Alter: Ende 20?
•  Figur: KF36
•  Tittis: D vom Doktor, sehr gut gemacht
•  Größe: um 1,70 m
•  Alter: um die 25
•  Herkunft: Slowakei
•  Sprachen: gutes deutsch
•  Sonstiges: was für geile Titten, super Arsch; *** Tattoo anonymisiert, limbo***-Tattoo auf dem Rücken; komplett rasiert

Es wurden 30€ vereinbart für FM+GVM. Nach der Geldübergabe verschwinden das Höschen und das Netzteil. Was für ein Körper. Sie legt sich neben mich, wo ich die Brüste bearbeiten und nuckeln kann und sie krault meine Eier. Als meine Hände weiter runterrutschen blockiert sie. Gut, war auch nicht ausgemacht.

Das anschließende Blasen ging so. Irgendwie ein wenig gehetzt und sie musste auch vom zunehmenden Handeinsatz gebremst werden.
Der anschließende Reiter war irgendwie wieder ein wenig gehetzt. Anfänglich passten unseren Rhythmen nicht ganz, allerdings hatte sie schnell drauf reagiert und ihren Schwünge angepasst. Die Beine waren schön breit, sodass man ihre schöne Muschi dabei bewundern konnte. Aufgrund der Brüste vor meinem Gesicht und meiner Unerfahrenheit im Bezahlbereich dauerte es dann auch nicht lange, bis es zu Ende war.

Ausgekuschelt. Sie hat im Anschluss alles schön mit ZEWA saubergemacht und man konnte sich mit ihr im Anschluss recht gut unterhalten. Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass ihr erster Bericht von 2009 datiert, fand ichs witzig, dass sie meinte sie sei seit einem Jahr in Hannover. Dafür fand ich auch ihre Deutschkenntnisse zu gut. Auch die Slowakei habe ich ihr nicht ganz abgekauft, weil sie dabei so grinsen musste. Sei es drum, unterhaltsam war es allemal.

Wichtig und positiv fand ich, dass ich noch bemerkte, wie sie sich ausgiebig danach gewaschen hat. Das scheint ihr wichtig. Überaschenderweise fand ich sie auch absolut nicht zickig, und sie ist sehr gut auf meine wenigen Wünsche eingegangen.

Fazit

Ich wusste nicht was mich erwartet, musste aber unbedingt diese Hupen kennenlernen. Insgesamt war ich positiv von ihrer Freundlichkeit und Leistung überrascht, wenn ich auch nicht das krasseste Programm hatte – ich hatte den Eindruck, dass sie gleichzeitig auch gut drauf war, da man von ihr nicht das FO, Lecken, Spanisch mit Abspritzen auf der Brust, und dabei noch einen Salto machen-Programm für 30€ verlangt hatte.
Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Andyy,jogibaer,limbo,grifi,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 06.06.2010, 10:29
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von klausi84 - 15.05.2016, 16:15
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 01:06
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 03:57
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Splitternackt - 19.08.2023, 07:20
Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:16
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:55
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 14.12.2016, 01:26
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 14.12.2016, 17:20
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 15.12.2016, 02:43