15.05.2016, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 18:57 von Intelligenzallergiker.)
Ich kann mich blablub anschließen, Maja bietet eine solide Massage, ließ aber einige Kniffe vermissen.
Maja ist sehr gesprächig, was ich als angenehm empfand. Die Massage war zärtlich, zu wenig B2B, hier und da ein Griff zwischen meine Beine.
In Rückenlage küsste sie vor allem meinen Hals und versuchte mich so anzumachen, dabei wurde leicht der Schwanz gewedelt.
Später ging sie dann mit ihren Händen mehr zur Sache und gab sich redlich Mühe. Leider hat sie nur wenig Einblick gewährt, anfassen war aber erlaubt.
Ich schätze sie auf Ende 20, kleine Tittchen, ganz gute Figur, rasierte Spalte.
Solide Massage, aber auch hier sehe ich Luft nach oben. 60 Euro für 30 Minuten
Maja ist sehr gesprächig, was ich als angenehm empfand. Die Massage war zärtlich, zu wenig B2B, hier und da ein Griff zwischen meine Beine.
In Rückenlage küsste sie vor allem meinen Hals und versuchte mich so anzumachen, dabei wurde leicht der Schwanz gewedelt.
Später ging sie dann mit ihren Händen mehr zur Sache und gab sich redlich Mühe. Leider hat sie nur wenig Einblick gewährt, anfassen war aber erlaubt.
Ich schätze sie auf Ende 20, kleine Tittchen, ganz gute Figur, rasierte Spalte.
Solide Massage, aber auch hier sehe ich Luft nach oben. 60 Euro für 30 Minuten