H3 EG - Zi. 2 - Anja/Anne - Totalkatastrophe
Servus Freunde!

Mein erster Bericht und leider ne Niete gezogen. Im EG von Haus 3, links die Tür rein und gleich das Zimmer 2 arbeitet derzeit eine "Anna/Anja", habe mir den Namen am Ende nicht mehr merken können. Facts:
- Hellbraune / blonde Haare
- Rumänisch
- Super Gesicht, fast schon modelhaft
- schlanke, gute athletische Figur, Alter ca. 22
- spricht so gut wie gar kein Deutsch, kein Englisch

Spitz wie ich war, wollte ich die Kleine testen, die Konversation war aber kaum möglich. Ich übergab ihr im Zimmer die 30 Euro, sie zieht sich nackt aus. Die erste Ernüchterung: Die Dinger hängen wie Schläuche. Eigentlich B-Cups. Der Rest des Körpers ist schon ne Wucht. Dann beorderte sie mich in den Liegemodus und zweite Ernüchterung: Auf den  schlappen Fritzi stülpt sie das Condom. Dritte Ernüchterung: Sie bläst kurz an, immer noch nicht richtig steif der kleine, sie will ficken. Es waren 2 Minuten rum. Ach Herrje, dachte ich schon, das wird ja spannend...

Sie geht gleich in die Doggyposition, das sieht doch sehr gut aus. Den halbschlaffen reinbekommen und dann lies sie sich schon geil durchstoßen. Mein Fritzi wurde knüppelhart, ich war gut auf dem Weg zu kommen und plätzlich zuckt sie nach vorne weg, springt aus dem Bett und telefoniert! Dabei wischt sie mit Zewa das Gleitgel weg und damit war die Nummer gelaufen.

Ich knie noch mit meinen Ständer auf dem Bett, mein Ständer pochte da unten und meinte nur: "Hey, was ist los?". Ich überlegte kurz, ob ich Hand anlegen soll und ihr die Soße irgenwohin spritzen soll, aber ich blieb eine Gendleman, hakte die Nummer gleich ab und freute mich auf das nächste Mädel.

In aller Ruhe wusch ich mich, zog mich an und verschwand. Jegliche von mir hervorgebrachte Diskussion war zwecklos, da sie es eh nicht versteht oder verstehen will.

Vom Reingehen ins Zimmer bis zum Verlassen des Zimmers waren es ca. 7 Minuten incl. an- und ausziehen.

Also Freunde der Nacht: Entweder ihr seid Karnickel und könnt in knapp 2 Minuten abpritzen oder ihr lasst es. Eigentlich soll man gar nicht wieder daran denken, andererseits: Wenn sich die Kleine auch nur etwas anstellt und auch nur ruhig ihren geilen Arsch hinhält zum durchknallen, wird sie ihre Stammkundschaft haben. Aber so eine Nummer ist ein absolutes no-go.

Schöne Grüße
Tomas
Es bedanken sich: sailor,Jerry,HuBo,Cronauer69,Kitomer,peterPowers,Fritzi,poppeyepopper,Mr. Longtime,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
EG - Zi. 2 - Anja/Anne - Totalkatastrophe - von tomas478 - 15.05.2016, 19:14