15.05.2016, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016, 22:56 von Lustvoller Er.)
Andrea ist auf jeden Fall eine Sünde wert. Ihr langen dunklen Locken haben es mir angetan. Diesmal klappte es mit einem Zimmer. Auf der Liege knutschten wir erst ein bisschen und unterhielten uns auf Deutsch. Ihre Finger wanderten schnell unter meinen Bademantel, wo sich etwas regte. Zu meiner Überraschung begann sie dann gleich dort mit einem kurzen Blaskonzert. Sehr geil. Den Rest verlegten wir dann aber aufs Zimmer. Auch hier schöne Küsse, ich leckte ihre Nippel. Ihre festen Tittchen sind klasse. Als ihre Haare mein bestes Stück berührten, stand er wie eine eins. Es war wie ein kleiner hairjob, sehr geil. Sie registrierte das mit Belustigung und strich mit ihrer Mähne über meinen Bauch. Meinen Vorschlag, sie zum Höhepunkt zu lecken, nahm sie mit Begeisterung zur Kenntnis. Ich leckte und fingerte sie lange, sie wurde immer feuchter und geiler, bis sie richtig kam. Der Glanz in ihren Augen zeigte mir, dass es echt war. Dann war ich dran. Nach langem Blaskonzert ritt sie mich, doch das klappte nicht so gut. Ich nahm sie doggystyle. Sie ist sehr eng, und es dauerte nicht lange, bis ich das Tütchen füllte. Wir kuschelten noch etwas, dann gab ihr die 50 Euro und ein Trinkgeld, was sie sehr freute. Im Laufe des Abends lächelte sie mich immer wieder an. Ich werde definitiv wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.