M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Hallo beisammen,

bezüglich des bunt gelutschen Schwanzes kann ich Entwarnung geben.
Ich war heute am späten Nachmittag bei Christina, und nach gut 5 minütiger Begrüßungs-Knutsch-Orige und Geldübergabe wurde Klein-Bart gewaschen.

Beim Abtrocknen wurde ich zwar nicht am Nasenring durch die Manege, aber am Schwanz durch das Zimmer geführt, bis wir schließlich vor dem Barhocker an der Tür stehen blieben.
Dort grinste sie mich an und legte meine Klamotten von dort aufs Bett und sagte: Da fickst Du mich heute.
Auch ich musste bei dem Gedanken vor Vorfreude grinsen, aber Christina dockte mit ihren Lippen erst an meinem Mund an, und arbeitete sich nach etwas Züngelei zu meinem Schwanz herab.
Sie hat mich dann - schon aggressiv, aber nicht so "brutal" wie in früheren Berichten beschrieben - geblasen und sich dann nach angemessener Zeit auf dem Barhocker positioniert.
Dort habe ich sie dann eine Weile gefickt, während sie mich ständig aufforderte: Fick mich! Ja, fick mich!
Ihr lüsterner Blick, ihr geiles Grinsen, immer wieder Küsse auf die Brustwarzen (und wenn ich mich vorgebeugt habe auch auf den Mund). Es war schon richtig geil.

Leider versuchte Christina dann einen Stellungswechsel, wozu sie sich vor den Hocker stellte, damit ich von hinten in sie eindringen könnte. Leider waren wir so nicht kompatibel. Sie zog dann die Schuhe aus und stützte sich mit den Füßen auf dem "Zwischenring" (keine Ahnung, wie dieses Ding heißt, auf dem man die Füße beim Hocker abstellt) ab, aber auch so kamen wir nicht wirklich zusammen.

Wir verlegten die Aktion dann aufs Bett, wo ich sie noch etwas in der Missio nagelte. Nachdem ich sie eine Weile mit hochgelegten Beinen gefickt habe, hat sie mir die Wangen mit den Füßen gestreichelt.
Sie hat es echt drauf.

Zum Absch(l)uss bin ich dann gekommen, als sie mich fantastisch mit der Hand gewichst hat. Dazu hat sie mit ihrer sehr engen Faust nur die Eichel gewichst, und auch nicht aufgehört, als ich schon längst fertig war.
Es war eine Mischung aus unglaublicher Geilheit und etwas Schmerz, der zwar immer stärker, aber nicht unerträglich wurde.
So was habe ich vorher nur bei Julia/Giulia (auch in der M36) erlebt, aber die ist ja leider schon lange nicht mehr hier (oder zumindest von mir nicht gesichtet worden - ich bin für jeden Tipp dankbar).

Wir haben dann noch etwas geschmust, und nach etwas mehr als einer halben Stunde wurde ich wieder auf die Straße entlassen (wie schön, dass auf ihrem Fernseher n24 läuft, hätte man mir gesagt ich war eine Stunde bei Christina, hätte ich das auch geglaubt).

Wie auch immer sie ist immer für eine positive Überaschung gut, und ich hoffe, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleiben wird.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Liebling,R.-heimer,Lustwandel,bbking,limbo,MaTT,Heiner,Mr. Longtime,Bronto8,Frankfurtbre327

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von bart - 17.05.2016, 19:35
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von belineaffm - 08.07.2016, 22:49
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von zweisonnen - 14.08.2017, 18:59