Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie
Hi Leutz,

durch die anlockende Aktion, ihren String beim vorbeilaufen eines potenziellen Kunden kurz herunterzuziehen, war ich am Montag auch mal bei Ihr. Andere Leute gehen Pfingsten in die Kirche, der Bruchgaenger auf die Gurke... Lachen Lachen Lachen 
Die Slipaktion bekam ich schon einen Tag vorher zu Gesicht. Da kam ich kurz vorher bei Shirley Unentschlossen und schlenderte so entspannt die Gurke in Richtung DBC entlang. Hatte den Tag aber noch ein privates Date. Naja, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und so trat ich dann einen Tag später bei ihr ein. War auch so um die Mittagszeit. Für den überreichten Fuffi gab es den üblichen tabulosen Bulgoservice. Inklusive jeder Menge Schatzi Betitelungen, ordentlichs ZK´s und abschließenden Creampie Big Grin Beim FO jammerte sie, weil sie durch die Boxernase wenig Luft bekam, während der Mund ja voll war und so da keine Luftzufuhr möglich war. In der Unterrichtsstunde Blasen, in ihrer Bulgarischen Heimatschule, da war sie wohl grade im entscheidenden Moment Kreide holen. Lachen Jedenfalls hatte ich da schon deutlich bessere Bulgobläserinnen an meinem Lurch. Gefickt wurde nach dem Lecken der sauberen und rasierten Schnecke in der Missi, stehend im Doggy ( sie kniete dabei auf dem Winzbett ) und seitlich. Achja, Geritten wurde auch, aber durch schmerzenden Knöchel und wiederholendes Gejammer, hielt sie das nicht lange durch. Insgesamt wurde nach gut 35 Minuten Bettzeit der Laich seitlich neben Ihr liegend tief in die Bulgopussy injiziert. Das ließ sie ohne Murren zu. Ich konnte noch in aller Ruhe auszucken, ehe Zewa zum Einsatz kam. Meine Reinigung erfolgte am Waschbecken im Zimmer, sie nahm erstmal mit Zewa vorlieb. Später, als sie mich mit Handtuch umwickelt zur Tür begleitete, da kehrte sie noch mal zurück in Ihr Zimmer. Ob sie da eine Komplettspülung an sich vornahm, ich weiß es nicht Grübel . Gesicht ist gewöhnungsbedürftig durch die platte Rummelboxernase. Hat aber irgendwas , was mich anmachte. OK, den String runter und ich zeig dir die Muschi Aktion am Fenster, das lockte mich natürlich auch. Insgesamt war es ein guter Fick, aber auch nicht so gut, das es für eine Wiederholung reicht. Da hörte ich dann doch zu viel Schatzi..... Lachen Und das Bett ist für Spiele zu zweit einfach zu klein.
Am linken Arm hat sie ein Tattoo, sonst A Titten und alles andere, wie in den Beschreibungen vorher. Ihre Haare sind schulterlang und schwarz. Bei meinem Besuch saß sie im 3. Koberfenster von rechts, vor dem Pigalle stehend.

Nach dieser Aktion wollte der Lurch noch was dralles und ich hatte Lust auf Schokolade. Wir beide fanden dann noch das passende im Hinterhof, im Flattermann ganz rechts. 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Klark-Kent,grifi,limbo,brilly66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie - von BTF - 27.07.2015, 21:54
RE: Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie - von FEO - 28.07.2015, 16:28
B-Probe - von drusaika - 06.08.2015, 15:45
RE: Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie - von Bruchgaenger - 17.05.2016, 22:48