Ich habe mal einige Fakten von mir und Vorschreibern verdichtet

- die Adresse habe ich mir zusammengezimmert ... liegt zwischen Schönbornluster Str. 29 ( Auto Augustin ) und Schönbornluster Str. 35 ( Moskopp Elektromotoren )
- der Platz ist komplett hell gepflastert
- der Platz ist ungefähr 100 m lang und zwischen 10 und 30 m breit von Einfahrt bis Ausfahrt
- ist eine Einbahnstraße, mit Eingang und Ausgang, als solche deklariert
- zum Durchfahren und Durchlaufen geeignet
- parken drinnen soweit zur Zeit möglich ( allerdings wenn da mehr Anhänger und Wohnmobile drin aufgestellt werden wirds dafür wohl zu eng werden )
- es sind ausreichend Parkplätze ausserhalb vorhanden
- am Ende steht noch ein blauer Wohncontainer ( mit Büro, soweit das zu sehen war ) ... sozialer Dienst oder ähnliches, das weiß ich aber nicht

- es ist sehr hell und sauber dort
- um das komplette Areal ist ein etwa zwei Meter hoher Metallzaun, an dem eine weisse undurchsichtige Plane als Sichtschutz angebracht ist. Darauf sind mehrere rote große Herzen und der Schriftzug Lovemobilepark in größerem Abstand zu sehen
- am Eingang ist noch eine Telefon-Nr. aufgedruckt : 0178/ 84534331 ( wahrscheinlich für Interessenten die Standplatz mieten wollen )
Es standen etwa 10 Anhänger und Wohnmobile dort ... zwei oder drei waren besetzt ... sah auch eine recht junge hübsche Dame ( nehme an Rom/Bul uä ) ... auch mit Namensschildern teils in den Fenstern ...
Aber zu den einzelnen Damen und deren Preisgestaltung sollte doch eher jeweils ein eigener Thread eröffnet werden, bevor man sich hier in irgendwelchen Spekulationen ergiesst die niemandem etwas nutzen

Gruß pussyschmecker, der feststellen konnte, das am Oasis deshalb nicht weniger Wohnwagen geparkt sind