Hallo werte Mitstecher,
gestern, nach einem vorzüglichen asiatischen Mittagsmahl, gesinnte mir nach einem leckeren Nachtisch. Diverse Verspannungen zogen mich zum Abbau derselben zum Steintor. Ein Parkplatz war schnell gefunden. Bin dann gewohnheitsmäßig erstmal durch das Cherie ( nur big Mama und das letzte Zimmer vor der Steintreppe besetzt ) und dann noch durch das crazy Sexy nebenan. Da waren alle asiatischen Türen jedoch geschlossen.
Egal, dann halt den Nachtisch im RW. Erstmal mit dem Fahrstuhl nach ganz oben und die Treppe bis in den 4. Stock zu Fuß erklommen. Oben war nix Interessantes für den Verspannungsabbau vorhanden. Ausser die Hardcorethai Lin
Aber da war ich schon ein paarmal. Und immer das gleiche ist ja auch nicht gut.
Also abwärts die Treppen runter und in jeder Etage Ausschau gehalten. Im 3. gab es nix passendes, im 2. eine Handydaddelnde SDL und zwei weitere SDL die schon entsprechend meiner Wünsche waren. Da im 1. StocK alles zu war bin ich dann doch wieder in den 2. Stock hoch. Meine Wahl fiel dann auf Joy. Ihr Zimmer ist mit B5 beschriftet. Als Auswärtiger habe ich mir die B5 gemerkt. Welches Zimmer das jetzt im LHP ist
Vielleicht kann da ein erfahrener Einheimischer das noch korregieren...
Im LH muss man ja auf so vieles achten.... Titten, Figur, Optik der kobernden SDL´s , da bleibt manchmal der Zimmerplan auf der Strecke
Jedenfalls hatte ich einen sehr leckeren Nachtisch mit Joy ausgewählt. Ca. 1,60 groß, Geiler und schlanker Body. Kleine A-siatische Natur Hügel, die noch richtig stramm waren, ein kleiner Asiatenarsch. Ihre liebliche Stimme und Ihr geiles Gesicht. Ein Traum. Ein Traum die Pussy von Ihr. Wie aus dem Bilderbuch gemalt...
Ein Schmetterling mit zartrosa Innenleben. Anrasiert, mit leichten Flaum um den Haupteingang herum. Herrlich, diese Lustpforte mit der Zunge zu durchpflügen. Dazu später mehr.
nach Eintreten wurde erstmal das Finanzielle geklärt. Massage + mehr sollte es sein. Die Massage gab es zum Schluß. Das Vorprogramm hatte es in sich. Nach Waschung wurde im Stehen etwas warmgeknutscht. Danach auf dem Bett schon erste ZK´s. Die Sympatie stimmte. Ihre kleinen Brüste in der hand, da merkte ich, wie die Nippel schnell hart wurden, während sich unsere Zungen eine Etage höher verknoteten. Gleichzeitig wurde von ihr mein Keller händisch erkundet. Nanu, da steht ein Knüppel.... Sanft massierte sie den Lurch. Geblasen wurde dann später FO. Als Gegenleistung bat ich sie sich dann hinzulegen und zu relaxen. Das tat sie dann auch, während meine Zunge ihr bestes gab. Ab und zu ließ ich von ihr ab, weil ich mir einfach das ansehen musste , was ich dann wieder im Anschluß durchschleckte. Sie genoß das wohlig stöhnend. Irgendwann konnte sie sich auch nicht mehr beherrschen , ließ der Lust freien lauf und alles zucken.
Lange hatte ich nicht mehr so eine perfekte Schnecke vor mir gehabt. Weiter ging es dann nach einer kleinen Pause und gummierung des Lurchs mit dem gehockten Reiter. Hier auch wieder sehr geil in der 3 Seitenansicht zu beobachten gewesen. Das Bett steht in einer Nische, beide Seiten haben angebrachte Spiegel. Sie ließ sich langsam auf den harten Lurch nach unten gleiten. Beim Hochkommen, blieben die äußeren Schamlippen hängen. Wow
was für ein Anblick. Dazu war sie noch schön Eng und hielt andauernden Blickkontakt. Der wurde auch in der nachfolgenden Missi gehalten. Der Anblick und die Enge waren für mich zuviel. Die Säfte stiegen und der Abschuß erfolgte ins Gummi. In aller Ruhe ausgezuckt. Gab währenddessen noch einen langen ZK. Danach in aller Ruhe die Reinigung mit Zewa und am Waschbecken, ehe es zu Programmpunkt 2 überging. Massage. Die wurde gut und Fachgerecht aus und durchgeführt. Auch der Lurch wurde nochmal anmassiert
Alles in allem ein vorzüglicher Nachtisch, den ich da auswählte. Nach einer Stunde und etwas mehr verließ ich Tiefenentspannt ihr Zimmer und machte mich auf den Weg nach Hause. Da kommt bei mir schon die Vorfreude auf den bevorstehenden Thailand Aufenthalt hoch

Hannover, immer wieder eine Anreise wert....
Gruß von Bruchgaenger
gestern, nach einem vorzüglichen asiatischen Mittagsmahl, gesinnte mir nach einem leckeren Nachtisch. Diverse Verspannungen zogen mich zum Abbau derselben zum Steintor. Ein Parkplatz war schnell gefunden. Bin dann gewohnheitsmäßig erstmal durch das Cherie ( nur big Mama und das letzte Zimmer vor der Steintreppe besetzt ) und dann noch durch das crazy Sexy nebenan. Da waren alle asiatischen Türen jedoch geschlossen.

nach Eintreten wurde erstmal das Finanzielle geklärt. Massage + mehr sollte es sein. Die Massage gab es zum Schluß. Das Vorprogramm hatte es in sich. Nach Waschung wurde im Stehen etwas warmgeknutscht. Danach auf dem Bett schon erste ZK´s. Die Sympatie stimmte. Ihre kleinen Brüste in der hand, da merkte ich, wie die Nippel schnell hart wurden, während sich unsere Zungen eine Etage höher verknoteten. Gleichzeitig wurde von ihr mein Keller händisch erkundet. Nanu, da steht ein Knüppel.... Sanft massierte sie den Lurch. Geblasen wurde dann später FO. Als Gegenleistung bat ich sie sich dann hinzulegen und zu relaxen. Das tat sie dann auch, während meine Zunge ihr bestes gab. Ab und zu ließ ich von ihr ab, weil ich mir einfach das ansehen musste , was ich dann wieder im Anschluß durchschleckte. Sie genoß das wohlig stöhnend. Irgendwann konnte sie sich auch nicht mehr beherrschen , ließ der Lust freien lauf und alles zucken.

Hannover, immer wieder eine Anreise wert....
Gruß von Bruchgaenger