23.05.2016, 22:06
Haus 5, Fenster ganz rechts
Unscheinbarer Blick, am Fenster dann ein leichtes Lächeln...hatte die Hoffnung, dass sie etwas schüchtern oder unsichere Anfängerin ist.
BFA für 30 € gebucht, dann Einlass gefunden und joah...
ca. 1,55m groß, super schlank, klein-mädchenhaft, aber ein schönes C-Cup...sieht man selten...Typ Kindfrau mit großen Brüsten.
Das Gesicht war sehr hübsch...erinnerte mich an Rebecca Mir in jung !
Ausser bulgarisch spricht sie nichts...der Name (ich hab zweimal nachgefragt und wurde bei Barbara verbessert) scheint Barmara, Bamara oder so ähnlich zu sein...als Alter gab sie 20 J. an
Als wir auf dem Zimmer waren, erahnte ich, dass das kurze Lächeln am Fenster das letzte war.
Zur Performance: Wir liegen da...sie streichelt meinen Kleinen...ich ihre Brüste, die wirklich schön sind (handvoll trifft es hier).
Dann ein kurzes Blasen, das ca. 2-3 min dauerte und sehr monoton war (aber nicht unbedingt schlecht).
Dann gehts in die Missio (vorher Flutschi drauf) und es wird los gepoppt...sie hoffte wohl durch gespieltes Gestöhne die Sache schnell zu beenden...als ich aus dem Liegestütz aber ein bisschen mehr Nähe suchte...war sofort ihre Hand da und ich verstand, dass ich auf Abstand bleiben sollte...ebenso war es kaum verwunderlich, dass sie kurze Zeit später von sich aus in den Doggy wechseln wollte...irgendwas mit "u not come" oder so ähnlich meinte sie...
Okay den süßen Po vor Augen und nachdem sie meine Beinstellung korrigierte...dann Doggy und hier begann ich wild loszurammeln...hab mehrfach nachgefragt, ob es okay ist...was sie kommentarlos unerwidert lies...und ich ertappe mich dabei, alles auszublenden und nur noch animalisch zu bumsen.
Nach dem Abschuss, verharrt sie im Doggy und scheint Schmerzen in Unterleib zu haben...sie tut mir Leid...und ich hätte abbrechen sollen.
Fazit: Ihr macht der Job kein Spaß und sie lässt es über sich ergehen...wer das alles ausblenden kann, für den ist sie eventuell noch ein akzeptabler Optikfick, weil gut sieht sie aus, aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen.