Dao, Thai
Dao in Speyer  -- Lustlos aber mit viel Routine

Habe mich mal entschlossen nach langer Passivität, endlich mal einen Beitrag im Forum zu Schreiben.

Grund? Warnung vor Dao.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angry.gif

Zunächst einmal will ich dazu sagen, dass es mir bewusst ist, dass ein Erstbeitrag, welcher gleich negativ ist, nicht unbedingt glaubwürdig erscheint, dennoch werde ich es jetzt tun.
Preise wurden mir am Telefon bestätigt. Ich entschied mich für 80€ / 30 Minuten, inkl. FO, 69, ZK GV und Massage.

Die Bilder fand ich jetzt nicht so Doll und diese sind bestimmt 10 Jahre alt, die Dame ist keine 32 Jahre sondern eher Mitte 40. Es schon traurig, das viele Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und meine, dass alle Männer so dumm sind und das nicht merken.

Das Verrichtungszimmer und das Bad waren sauber, Optik gefiel, dazu war sie zunächst(!) freundlich, die Reinigung im Bad erfolgte getrennt!
Ein Getränk wurde mir angeboten. Dann ab auf die Matte, da ich auf Zärtlichkeit stehe, und sie das laut Anzeige auch mag wollte ich auch so Beginnen. ZK war dann auch nicht so ihr Ding, sie drehte sich ständig ab und wollte davon auch nicht viel wissen.

FO wollte sie dann doch lieber mit Kondom ausführen, was ich dann ablehnte und sie auch einwilligte.  Leider war dann das Blasen viel zu kurz, eher nur angedeutet und mit sehr viel Handarbeit. Außerdem spuckte sie alle paar Sekunden ins Zewa war die Stimmung ständig drückte.
Dann der Conti über Johnny gestreift und sie begab sich in die Missio, dazu benötigte sie noch Gleitgel so trocken war sie! Diese Stellung hat ihr dann gefallen, denn sie legt los als gebe es kein Morgen. Nach ca. 1 min täuschte sie mir dann einen Abgang vor, ich ließ sie kommen, dann erneuter Wechsel in den Reiter auch da legte sie wieder ein enormes Tempo vor und ich beendete dann das Drama. Mir fehlte die Freude das Schmusen und die Zärtlichkeit! Man merkte zu der zeit dass sie fertig werden wollte.

Da wir noch gut in der Zeit waren ca. 15 min, dachte ich jetzt bekomme ich noch die versprochene Thai-Massage aber die wurde dann nur noch 2 min. angedeutet und dass war es dann sie forderte mich auf, dass ich mich anziehe und verschwand dann im Bad.

Als sie zurück kam sagte ich ihr, dass das nur ein Quicky war und der € 50,- kostet, bitte gib mir € 30,- zurück! Darauf antwortet sie mir, dass ich die beim nächsten Besuch gut habe? Den es jedoch nie geben wird!!!

Fazit:
ZK schlecht
BJ schlecht, mit Handarbeit
GV Missio und Reiter im Eiltempo
Routinierte Stimmungskillerin
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,lindner,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,kankan,michel54,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Dao, Thai in Speyer - von michel54 - 09.02.2016, 09:17
RE: Dao, Thai in Speyer - von Fritzi - 09.02.2016, 14:57
RE: Dao, Thai in Speyer - von Harry Hirsch - 11.02.2016, 13:57
RE: Dao, Thai in Speyer - von michel54 - 11.02.2016, 15:15
RE: Dao, Thai in Speyer - von michel54 - 20.03.2016, 23:51
RE: Dao, Thai in Speyer - von Nellomen - 24.05.2016, 08:00
RE: Dao, Thai in Speyer - von michel54 - 27.08.2016, 19:58
Dao - von fazermen - 28.08.2018, 10:34
RE: Dao - von michel54 - 29.08.2018, 12:47