Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
(16.04.2016, 20:59)RoryRock schrieb: Es geht langsam aufwärts, anscheinend hat man etwas gelernt, zumindest was das Thema Damenwelt durchwechseln betrifft, siehe Thread before.

Allerdings bleiben viele nicht wirklich geschickt angegangen Defizite. Was bau ich ein Laden mehr als ungeschickt um, bei rückläufigen Umsätzen. Kleinere Zimmer, da kommen wir zum Thema Hasenkästen, dafür mehr, toll. Für was braucht man die, wenn man vorher die Stammkundschaft eh vertrieben hat??? Und Laufhauskundschaft-Konzept bietet das Point. Das passt leider nach wie vor in diversen Punkten nicht wirklich Ausruf

RR, and so on....

Ich zitier mich mal wieder selbst [Bild: blush.gif]  und füge den Zusatz hinzu, wenn man nicht von dem Konzept wegkommt, dass die Mädels nur max. 10/15 min bei einem Gast verweilen dürfen, ohne dass dann Piccolo, Champus etc. ausgegeben werden soll dann wird das leider nichts mehr [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] . auch nicht wenn ich andere sinnlose Maßnahmen veranstalte. Eine eigene installierte Bankrott-Erklärung. Sowas kann man sich heute bei der Vielzahl der Clubs absolut nicht leisten, oder wie schieß ich mich selbst ab [Bild: brakelamp.gif] .

Die Leidtragenden außer den Gästen sind die Damen. wenn ich wirklich wieder die Stammkunden zurück gewinnen will und neue Gäste anlocken, dann würde ich mir mal dringend über diese Thematik Gedanken machen. [Bild: lightbulb.gif]

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Chris33,sailor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von bernie0815 - 26.01.2014, 11:14
FRAGE - von Chris33 - 04.06.2014, 19:06
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von puma6 - 20.09.2015, 19:44
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von RoryRock - 24.05.2016, 22:00
Adriana ist wider zurück! - von bernie0815 - 17.04.2016, 23:54
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von Vlad90 - 12.05.2016, 00:46
RE: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von Vlad90 - 12.05.2016, 20:31
Suche Infos zum Line Up - FKK Pirates Park - von raimu - 05.02.2020, 13:49