25.05.2016, 22:18
(25.05.2016, 08:46)Casper78 schrieb: @sub. Könntest Du netterweise das Ambiente ein wenig besser beschreiben. Danke.
Grüße
Casper
Auch wenn die Frage an den TE geht, melde ich mich einfach mal zu Wort: Ich war schon mehrere Male bei Erotica Deluxe und bin insgesamt ziemlich zufrieden. Ich würde es auch nicht als Laufhaus, sondern als klassischen Wohnungspuff bezeichnen. Für den günstigen Stundenpreis (100€) findet man derartige Locations in FFM/OF ansonsten kaum oder gar nicht. Die Terminvereinbarungen wurden bislang immer zuverlässig eingehalten, Disrektion ist gegeben und es ist sauber und gepflegt dort.
Mein Kritikpunkt liegt eher an den Damen vor Ort. Hier wird fast immer mit dem Alter gemogelt (2-3 Jahre jünger machen ist ja schon normal aber teilweise 10 Jahre muss nicht sein) und in Sachen Service gibt es auch große Unterschiede. Ich habe das Gefühl, dass von den Erotica "Fiilialen" Deluxe (OF), Voyage (MZ) und Queens (MZ-Kastel) der Offenbacher Ableger die schlechteste Auswahl bietet. Evtl. ändert sich dies ja mit der Schließung von Erotica Queens und in Zukunft ist mehr Qualität in Offenbach anzutreffen.
Jetzt gerne wieder zurück zu Steffi...