Steffi Erotica Delux
@Casper: Zu dem Laden kann ich auch noch was beisteuern, weil ich ihn wegen der für mich günstigen Lage und des guten Stundenpreises (während 30 Minuten für 80 vergleichsweise teuer sind; man soll wohl mit sanfter Gewalt zu den Stundenterminen hingeschoben werden) früher oft besucht habe. Mit Ausnahme einer glatten Abzocke (sie nannte sich Jessica, ist aber zum Glück von der Bildfläche verschwunden) war das Angebot meistens in Ordnung, aber kaum kalkulierbar, wenn man die Sdl nicht schon kannte: Die Bilder können der Wirklichkeit nahekommen, müssen es aber nicht, und vor allem scheint der Service für die Damen en bloc angepriesen zu werden, ohne Rücksicht darauf, was sie dann tatsächlich anbieten. Wenn z. B. Zk angegeben werden, heißt das faktisch nichts - ärgerlich. Hundertprozentig korrekt war nach meinen Erfahrungen eigentlich nur der Service von Sandy, zu der ich ohne Bedenken raten kann, wenn sie dort werkelt. Zweitens kann ich sagen, dass von den vielleicht 10 Sdls, die ich dort besucht habe, ausnahmslos alle attraktiv waren. Die Einschätzung, dass die Häuser in Wi und Mz eher besser besetzt waren, dürfte auch hinkommen.
In diesem Sinn viel Glück,
Morane
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,Casper78,Taschenrechner,lust6

Nachrichten in diesem Thema
Steffi Erotica Delux - von sub - 10.05.2016, 20:40
RE: Steffi Erotica Delux - von Casper78 - 25.05.2016, 08:46
RE: Steffi Erotica Delux - von Thorsten81 - 25.05.2016, 22:18
RE: Steffi Erotica Delux - von Morane - 25.05.2016, 23:36
RE: Steffi Erotica Delux - von Morane - 02.06.2016, 17:50