Mon Cherie jawoll - Naomi spitze
Mein letzter Versuch bei Naomi vor etlichen Tagen.

In der 1. Etage der neuen Lokation Moncherie reingeschaut. Habe mir alle girls vorstellen lassen und mich dann doch für Naomi entschieden.
Sie hatte mir ZK zugesagt. 30 min für 100 Tacken.
Danach waschen und warten bis sie endlich kam.

Knutschen im Stehen begonnen. Auf einmal wollt esie keine ZK mehr geben. Ich sagte ihr, Du hast es zugesagt. Antwort: Küssen JA, aber keine ZK. Mist. Verwirrt
An ihre geilen Tittchen ließ sie mich zuerst ran mit Küssen Saugen etc. Auf einmal sagte sie an, das ginge nicht mehr: tut weh, zuviele Männer. Nochmal Mist. Verwirrt

Stimmung ging schon etwas runter. Ich ließ sie dann gummieren und erst mal blasen. Parallel konnte ich sie fingern, aber nicht zu tief. Sie wurde nur etwas nass. Ging ganz gut mit der blow action. Aber ich wollte mir noch meinen (!) Teil holen. Also hab ich sie schnell in die Missio gedreht. Und  ohne gel bin ich schnell bei ihr rein. Und ab in die Tiefe, das hab ich mir geholt trotz etwas Gegenwehr. Ich habe sie solang es ging heftig genagelt, meinen Spass wollte ich noch haben. Selbst als ich die Sauce in der Tüte hatte, hab ich weiter gemacht solang es noch ging. Dann gab ich auf. Das war der Ausgleich für den "Mist" siehe oben.

Ihr AST hat mich nicht mehr interessiert. Ich ging mich waschen und ab. Nicht ohne ihr zu sagen, dass der service heute schwach war.

Fazit: Naomi ist KEINE Empfehlung mehr von mir.

Lust6
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Mon Cherie jawoll - Naomi spitze - von lust6 - 02.03.2016, 13:03
RE: Mon Cherie jawoll - Naomi jetzt ein NO GO - von lust6 - 26.05.2016, 20:31