Julia süße AO Anfängerin
Guten Abend Freunde,

ich habe Julia heute auch mal besucht...30 Minuten / 70€ AO sollte es werden. Und das bekam ich auch. Nicht mehr und nicht weniger !!!

Kurz vorab : Mir wird sie nicht fehlen in Hannover.

Kontaktaufnahme und Termin problemlos per Whatsapp getätigt. Pünktlich aufgeschlagen, schnell abgeduscht und der Spaß konnte beginnen :-).

Schnell mit der Maus auf's Bett und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals...Geil dachte ich mir! So kann es weiter gehen!
Dann der erste Dämpfer. Ihr scheiß Handy klingelte ununterbrochen und sie fluchte zwischendurch immer irgendwas in ihrer Muttersprache :-(...Die anfängliche Geilheit war erstmal weg !!!

Dann fing sie an zu blasen und die Stimmung ( meine ) wurde besser. Blasen kann sie! Schön tief und Zwischenzeitlich auch so tief, das dieses tolle Geräusch "ahhhrrrrggggg" kam :-)))). Sehr schön !!!

Jetzt war aber ficken angesagt. Feucht war sie schon, zumindest äußerlich, denn als ich in der Missi blanko eindringen wollte, passte nur die Pimmelspitze rein...Hmmm, okay...Also bissl Spucke drauf und siehe da --> ER PASST AUCH GANZ REIN :-).

Hätte ich schon erwähnt, das dieses blöde Handy schon wieder nur am bimmeln war und sie keine Anstalten machte, es Vllt mal aus zu machen?! Zum kotzen sowas !
Nun gut, ich war in ihr, aber die Stimmung ( und auch meine Standhaftigkeit ) kippte. Schnell ein bissl Tempo gemacht und schwups, Spermaladung als dank für's ( fast ) Nichtstun, für Sie.

Kurzes Gelabber über nix und Zack, 20 Minuten später war ich wieder draußen.

Freunde, mit dem Hintergrundwissen, das heute ihr letzter Tag, hätte ich kein Feuerwerk erwartet, aber etwas mehr Teilnahme hätte nicht geschadet.

Die Dame werden wir hier wohl nicht Wiedersehen und falls doch, wird sie mich aber nicht Wiedersehen :-).

Hart halten,

die Blume
Es bedanken sich: Stuart,fish01,erisch66,Quax der Bruchpilot,heino34,teenielover,Chris33,brilly66,reeyees,BFA30,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Julia süße AO Anfängerin - von Dings-bums - 29.05.2016, 19:26
RE: Julia süße AO Anfängerin - von Driver66 - 29.05.2016, 21:24
RE: Julia süße AO Anfängerin - von Robbin - 30.05.2016, 10:18
RE: Julia süße AO Anfängerin - von Tracer - 30.05.2016, 12:41
RE: Julia süße AO Anfängerin - von pizzalady - 30.05.2016, 13:03
RE: Julia süße AO Anfängerin - von Tracer - 30.05.2016, 15:42
RE: Julia süße AO Anfängerin - von BenBlume81 - 30.05.2016, 20:15