31.05.2016, 13:51
(04.05.2016, 07:08)milehigh schrieb: ....... richtig erinnere trug sie einen kurzen Jeansrock und schwarze Stiefel. Lange blonde Haare, etwa 1,60, etwas kräftich aber nicht fett. Vielleicht um die 30, war aber nicht nah genug dran.
Ich hatte schon Interesse. Leider stand ihr Loddel bei ihr, Standart im Satin-Jogging-Anzug. Sowas hasse ich und fahr dann weiter.
Tja milehigh, sei froh daß du nicht so nah warst....
Ich hab mal angehalten und mir die "Alte mit der Norma-Tüte" genau angeschaut. brr...mir sträuben sich heute noch die Nackenhaare...
Blond mit braunem Haaransatz, Hängetitten bis zum Bauchnabel(konnte man unterm T-Shirt erkennen),Hüftringe, verlebtes Gesicht, rauhe Stimme ,ungepflegte Zähne...insgesamt..ein ungepflegter Eindruck.
also echt...Respekt an den, der so was einlädt....dagegen ist ja die "Simone vom Kreisel" ein Model erster Wahl.
Um euch die Suche nach ihr etwas zu vereinfachen,erkläre ich euch mal den genauen Standort von ihr.
"Gegenüber Einfahrt Bauhaus" ist ja ein dehnbarer Begriff, Sie steht aber mehr weiter stadtauswärts...und zwar genau an der Ecke vom Futterhaus, wo die Einfahrt zu dem Hinterhaus ist, bevor dann die Wohnhäuser anfangen.
In der Einfahrt um die Ecke steht dann ein Jungspund im schwarz-goldenen Adidasanzug, ob das ihr Lude oder sonstwas ist, weiß ich leider auch nicht.
so long Matze

immer alles im "Auge"..