Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL)
Hallo Kollegen, heute morgen war ich kurzfistig in Kl unterwegs. Da fiel mir Mascha ein. Da ich glücklicherweise ein Navi im Auto habe war es auch kein Problem die Galappmühle zu finden. Dort angekommen machte mir das Haus so einen Laufhauseindruck.. recht schmuddelig... Ich klingelte bei App.5-Mascha. Sie öffnete mir wenige Sekunden später, ganz nackig, und schob mich fast ohne Worte ins Bad hinein, ich solle dort kurz warten, meinte sie. Im Arbeitszimmer hörte ich noch die Verabschiedung meines Vorstechers. Als der dann weg war, öffnete sie die Badtür und bat mich ins Arbeitszimmer. Sie erklärte mich, dass blasen ohne, lecken, und ficken pauschal 50 Euros kosten. Ich willigte ein und wollte ihr sogar noch einen 10er mehr geben, den sie dann aber ablehnte(schön doof oder??). Ich zog mich nun auch, Mascha war ja noch nackig, ging ins Bad und machte mich kurz frisch. Mascha verzichtete darauf. Sie war noch gut eingeölt!!!!Danach sofort ab aufs schöne große Bett. Sie züngelte ein bisschen an mir rumm und ging dann gleich auf Tauchstation. Sie bließ wie der Teufel. Ich fing an ihre schöne tätowierte Muschie, die schon oder besser noch ganz nass war zu bearbeiten. Ich steckte ihr dann ein zwei Finger rein. Danach mein obligatorischer Geschmacktstest.....uuuuuuuhhh, ich habs geahnt, sie roch wie ein Fischkutter. Naja dann lecke ich halt nicht und ließ mich zu Ende blasen.......
Fazit: Mascha ist sehr nett, sieht gut aus, hat eine tolle Figur, große Brüste, schöne tätowierte Muschi. Aber den Rest kann du echt vergessen. ES ist halt nicht mehr als Laufhaus Qualität. Und das alles ist nicht mein Ding.
Wiederholungsfaktor: 0000000%
Wer mehr zahlt bereut es nicht!

Nachrichten in diesem Thema
Mascha aus Russland in HN (früher auch LU, KA, SB und KL) - von Bigwarp - 27.10.2006, 19:03