01.06.2016, 19:48
Ich war bei Nancy. Nancy wollte unbedingt in Whirlpool. Gut, nackig gemacht, gegenseitiges Waschen und einseifen mit abduschen. Und Wasser marsch. Dabei werden Zungenküsse getauscht und die Körper gestreichelt. Ich setz mich auf den Rand und Nancy bläst vor mir kniend mein Schwanz. Ich kann genießen bis Nancy das Tempo erhöht und meine Sahne raussaugt. Wow das war geil. Nancy entsorgt kurz und kommt zurück. Sie steht und ich leck Sie im sitzen. Dann der Hammer, Sie setzt sich auf meine Schultern. Ich muß Sie halten und lecken. Nancy steigt ab und setzt sich auf den Rand. Jetzt leck ich Sie ziemlich wild. Nancy kommt dann sehr heftig und bedankt sich mit küssen. Sie setzt sich auf mich in umgekehrter Reiter und reibt sich an mir. Zack da steht er und Nancy zieht nen Gummi rauf und führt Ihn ein. Ich umgreif Sie und knet die Titten. Nancy dreht den Kopf und sieht mich geil an. Das Tempo wird gut angepasst. Abschuß. Auszucken viele Zk und abtrocknen. Anziehen und verabschieden. 100 Euro für 70min. Sehr geil.