01.06.2016, 21:05
Ich sah Tanjas Anzeige und wollte sie immer schon mal kennenlernen. Der Service sollte ja top sein. Außerdem gefielen mir ihre Bilder sehr gut. Ich fand sie einfach sehr hübsch und sexy.
Ein Anruf sagte mir, daß sie Zeit hat und ich kommen kann. Für 30 min. wollte sie 80 Euro haben. AV war überraschenderweise schon inklusive.
Ich war pünktlich bei ihr und sah eine hübsche Frau. Sie war sehr sympatisch und sehr nett. Die Bilder sind nicht aktuell. Das sollte man schon wissen.
Egal. Mir gefiel sie gut und ich gab ihr 80 Euro. Dann zogen wir uns aus und gingen zusammen ins Bad.
Frisch gemacht ging es nun los. Sie ging vor mir in die Knie und fing an zu blasen. Das war saugut. Ich spielte an den Möpsen und genoß ihr FO.
Dann ging es aufs Bett. Ich lag entspannt und sie machte mit FO weiter. Sie lag zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich mit einer super Technik. Sie lutschte am Schwanz und es gab auch ein geiles ZA. Sie leckte meinen Po und es war echt irre. Es machte ihr sichtlich Spaß und ich war kurz vorm Abspritzen.
Ich bremste sie und zog sie zu mir hoch. Die Knutscherei ging weiter.
Dann sollte sie sich auf mich setzten. Schön auf mein Gesicht. Ich leckte ihre Muschi und ihren Arsch.
Alles war super sauber und frisch. Ich konnte sie in Arsch und Muschi fingern. Es war herrlich.
Dann wollte sie zum GV übergehen. Sie nahm ein Gummi und zog es mir über. Dann setzte sie sich auf mich und ich fickte sie. Sie hockte auf mir und ein Bein war angewinkelt. Ich konnte schön sehen, wie mein Schwanz rein und rausflutschte. Geil.
Dann wollte sie AV haben. Sie bat mich, sie schön in den Po zu ficken. Ich konnte es kaum glauben. Sie war total scharf darauf. Etwas Gleitgel erleichterte mir das Eindringen. Ich steckte bis Anschlag in ihr und sie bestimmte die Einfahrtiefe. Ich war voll im Arsch.
Dann wollte ich sie von hinten Ficken. Sie hockte vor mir und ich konnte weitermachen. Sie machte super mit.
Dann war es wohl doch zuviel und ich sollte unterbrechen.
Ich machte dann in der Muschi weiter und sie ging wieder voll ab. Wir schwitzten wie irre und waren ganz schön fertig.
Sie trank immer wieder einen Schluck Wasser und dann ging es weiter.
Dann ging es noch mal in die Missi. Sie lag wieder vor mir und wurde noch mal rattig. Wir fickten noch mal heftig und dann zog ich das Gummi ab. Ich spritzte ihr eine schöne Ladung auf Titten und Bauch.
Wow. Ich war fertig und mußte erst mal zu mir kommen. Wir lagen zusammen und sie streichelte mich noch etwas.
Dann gingen wir ins Bad und ich machte mich anschließend auf den Heimweg.
Die Frau ist der Hammer. Wow. Ich bin voll begeistert.
Schönen Gruß