Olga Saarbrüchen BH Größe H
Hallo zusammen

Ich habe Olga mal wieder besucht .. diesmal in Kaiserslautern.
Als sie mich beim Öffnen der Tür sah, erkannt sie mich direkt und strahlte mich an. Es gab dann sofort einen zärtlichen Kuss und wir unterhielten uns etwas. Sie konnte sich nicht mehr genau erinnern, wo ich schonmal bei ihr war. Ich erzählte es ihr und sagte ihr, dass mir eine Sache ganz besonders im Gedächtnis geblieben sei. Sie wollte natürlich wissen, was es war. Ich erzählte ihr, dass es einfach ein unglaublicher Anblick war, als ich ihr ins Gesicht gespritzt hatte, während sie auf dem Bett saß und ich vor ihr stand.

Sie grinste mich an und sagte: "...so .. das hat Dir also gefallen ...". Ich nickte und bestätigte ihr nochmal, dass es einfach super geil aussah, sie mit vollgespritztem Gesicht zu sehen. Sie grinste mich an und fragte dann, wie lange ich bleiben wolle. Ich gab ihr 150€ und es wurde 1 Stunde vereinbart.

Ich zog mich dann aus und ging ins Bad zum Waschen. Danach ging sie ins Bad. Vorher bat ich sie noch, nicht ganz nackt aus dem Bad zurück zu kommen, sondern ein T-Shirt ohne was drunter anzuziehen. Das tat sie auch und kam dann in einem weißen T-Shirt aus dem Bad zurück. Das sah schon richtig geil aus wegen ihren riesigen T*tten. Es gab dann im Stehen ausgiebige zärtliche ZKs und ich bewegte dabei meine Hände unter das T-Shirt. Als ich merkte, dass ihre Nippel hart wurden hörte ich mit dem Küssen auf und trat einen Schritt zurück, denn ich wollte es sehen ... WOW ... das weiße T-Shirt und die sich darin extrem abzeichnenden großen langen Nippel. Was für ein Anblick. Ich machte ihr Komplimente deswegen, die sie auch dankend entgegen nahm. Sie fragte mich dann, ob ich ihr das T-Shirt denn nicht ausziehen will. Na klar will ich ... ich zog ihr also das T-Shirt aus, sie stellte sich auf die Bettkante, hob ihre Brüste an und streckte mir ihre harten Nippel entgegen. Die sind wirklich sehr groß, dick und lang ... und schon hatte ich sie im Mund und saugte an ihnen. Das schien ihr zu gefallen ... zumindest sagte sie mir das.

Irgendwann landeten wir dann beide auf dem Bett. Ich legte mich auf den Rücken, sie kroch zwischen meine Beine, legte ihre T*tten auf meinen Bauch und begann ihr Blaskonzert. Das war wirklich Hammer und zwischendurch verschwand mein Schw*nz auch mal zwischen ihren riesigen weichen Melonen. Ich musste sie dann bald zum ersten mal bremsen. Sie quittierte dies mit einem Lächeln und einer kleinen Pause. Dann fing das Schauspiel von vorne an ... Blasen und T*ttenfick im Wechsel. Das zweite Bremsen folgte. Wieder kurze Pause und wieder von vorne. Ich sagte ihr, dass ich enorm heiß sei und sie das alles super gut macht, es sich wunderschön anfühlt und es auch noch extrem geil aussieht. Wieder kurze Pause zum Abkühlen und wieder von vorne. Ich sagte ihr dann, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Sie grinste mich wieder und stand plötzlich auf, nahm meine Hand und sagte nur " ... komm ...". Ich stand also mit steinhartem Schw*nz auf. Sie setzte sich auf die Bettkante, sah mich lüstend an und sagte " ... komm ... spritz mir ins Gesicht ...". WOW ... das hatte ich nicht erwartet, aber hatte eine enorme Wirkung auf mich. Ich streckte ihr nochmal meinen Schw*nz hin, sie blies ihn noch etwas und dann merkte ich, dass die Säfte stiegen. Ich sagte ihr, dass ich gleich soweit sei und gleich spritzen werde. Sie sah mich wieder lüstend an, leckte sich einmal über ihre Lippen und sagte " ... ja ... komm .. SPRITZ ...". Ich nahm meinen Schwanz in die Hand, wichste ihn noch zweimal rauf und runter, zog die Vorhaut dann ganz zurück, blieb dort und spritze ihr dann 5 dicke Strahlen direkt ins Gesicht. Der Rest quoll raus und landete auf ihren T*tten, die sie in den Händen hielt. Mann war das ein Abgang ...

Sie sah so geil aus mit vollgespritztem Gesicht ... WOW. Das sagte ich ihr auch und sie grinste mich an. Ich bedankte mich bei ihr, dass ich das nochmal erleben durfte und sie meinte " ... kein Problem ..". Sie ging dann mit vollgespritzem Gesicht ins Bad und schaute in den Spiegel. " .. das ist viel .. " sagte sie. Sie wusch sich dann das Gesicht ab, während ich mich aufs Bett legte, kam danach zu mir und legte sich zu mir in den Arm. Ich machte ihr dann noch mehr Komplimente usw. und irgendwann läutete sie die zweite Runde ein, in dem sie sich aus meinem Arm zurück zog und begann, mich zu küssen. Es gab nochmal Blasen, ich leckte sie auch etwas und schließlich gab es zwei Stellungen: Zuerst Missionar und dann Reitenstellung in der Hockposition mit extrem schwingenden Melonen. Sie knallte beim Reiten ihr Becken immer heftig nach unten auf mich drauf und irgendwann hatte ich meinen Abschuss. Der war lange nicht so intensiv wie der erste, aber trotzdem natürlich nicht schlecht.

Alles in Allem ein Hammerdate. Nach ca. 75 Minuten ging ich dann völlig zufrieden gestellt und versicherte ihr, dass ich sie wieder besuchen werde, sobald sie wieder in der Gegend sei.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Es bedanken sich: erisch66,BigBoobLover,nighthunter,Einlocher,testthebest,Riementier,,Axis,,limbo,Quax der Bruchpilot,Remus75,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 17.03.2015, 19:41
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 17.03.2015, 21:27
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Angle - 17.04.2015, 08:37
Olga - von Einlocher - 09.06.2015, 21:41
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 21.10.2015, 18:05
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von sflori - 30.10.2015, 22:24
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 31.10.2015, 21:09
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von efgh - 16.12.2015, 16:38
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Angle - 02.06.2016, 12:10
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 03.06.2016, 06:35
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von loewe - 03.06.2016, 15:19