Leckerli mit Beinen bis zum Himmel
(31.05.2016, 18:55)Lullu164 schrieb: Es gibt hier so 2 Schlaumeier die alles negativ sehen !
Also einfach nichts mehr schreiben, sondern beobachten was für Superberichte von diesen Leuten kommen !

Jedenfalls deutlich mehr als von dir.

Ich war die Tage abends mal unterwegs (ich meine es war letzten Sonntag) und habe ein paar Runden auf der 8 gedreht.

Gesehen habe ich eine langbeinige Schönheit zwischen den beiden linken Betonpfeilern nach der Parkhauseinfahrt in der Andreaestraße.

Sie hatte ein hübsches Gesicht, sehr lange glatte dunkle Haare, eine bestickte Korsage, die mind. ein C-Cup vermuten lässt, eine schwarze kurze Jacke drüber und eine schwarze Stoffhose mit Bundfalte. Die Beine waren schon auffallend lang. Sie war allerdings keinesfalls skinny, ich vermute mal entweder noch eine knappe 36 oder eine kleine 38. Dazu trug sie hohe Absätze. Sie sah nicht nach 5 Euro im Torbogen aus. Das Alter schätze ich auf Anfang/Mitte 20 und die Größe mit Heels auf bestimmt 1,75 m.

Gesehen habe ich sie zwischen 22 und 23 Uhr.

Vorher hatte ich sie noch nie gesehen.

Ich habe nicht angehalten, da ich an diesem Abend nur einen Blow Job suchte. Wäre ich auf eine Nummer in der Pension aus gewesen, hätte es was mit ihr werden können.

Gefunden habe ich an diesem Abend nichts und war auch schon ziemlich müde. Bin dann unverrichteter Dinge nach Haus gefahren und vorgestern noch mal los.

Greetz, Gz.
Es bedanken sich: Lullu164,Lustwandel,grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leckerli mit Beinen bis zum Himmel - von Gartenzaun - 02.06.2016, 15:42