h_rw_6-ReitwallSex Melissa, Naja
Traurig 
Reitwall Str. 6
Hannover
3 OG Zimmer M oder N
Karte Anzeigen
Gestern Mittag mal lange Weile gehabt und ein bisschen die Laufhäuser abgegrast,war zwar keine Temperaturen für Laufhaustiger aber was macht man nicht alles.
Auch mal im ReitwallSex geschaut und hoppla, volle Hütte um die Mittagszeit auf jeder Etage mind. 4-5 Türen geöffnet. In der Dritten auch ein paar Latinas am werkeln wohl aber noch nicht ganz startklar, waren mehr mit der Reinigung Ihrer Höhlen beschäftigt. Wollte gerade aus der Dritten wieder runter da sehe Ich ziemlich am Ende des Ganges einen Lichtschein also mal hin und da stand Sie oben ohne in Ihrem Zimmer.

Name: Melissa
Größe: ca 160 cm
Nation: Türkisch ( angeblich )
Figur: Sehr schlank, fast Skinny, lange schwarze Haare über die Schultern, ein paar Tattoos.
Tittis: A, hängend sehr große Warzen
Muchi: Glatt, große Schamlippen

Wollte eigentlich gar nicht rein wegen der Wärme aber Sie lockte mich mit einem 30,00€ Paket FO, ficken wollte Ich nicht, lecken, habe Ich drauf verzichtet, und abspritzen auf Ihren Tittis. Also rein in die Hütte hat bestimmt auch schon bessere Tage gesehen, Klamotten runter, ging ziemlich schnell, hatte nicht soviel an. Ich wurde mit einem Feuttuch ein bisschen sauber gemacht und Sie fing an zu wichsen wobei Ich erst auf dem Bett lag und die Füße auf dem Fußboden, Sie hockte dazwischen, ich drückte Sie dann ein bißchen runter und Sie fing an zu blasen aber bei den ersten Hüben merkte Ich schon das war garnichts.
Ich legte Mich dann längs auf das Bett Sie setzte sich zwischen Meine Beine und holte mir einen runter, da Ich ziemlich gut gesammelt hatte ging es dann auch recht schnell und Ich spitzte ab. Sie gab Mir Wortlos ein Stück Zewa Ich machte Mich sauber und legte das zerknüllte Zewa neben das Bett, einen Mülleimer habe ich nicht gesehen, das schien Sie aber nicht sonderlich zu stören, Sie zog sich weiter an, Ich mich auch und Sie zupfte das Bettlaken wieder gerade, geredet hatten Wir auch nicht mehr. Ich war auch nicht sauer, Ich hatte Mir schon beim betreten des Zimmers keine Illusionen gemacht. Tschüß, Tür auf und ab durch die Mitte. Ob Sie noch was gesagt hat weiß Ich nicht.
Wiederholung ? Nein, nicht Mein Typ, zu langweilig.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: erisch66,fish01,Erlenking,pussyschmecker,grifi,teenielover,me12,Robbin,NDSBoy,Bronto8,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Melissa, Naja - von Andyy - 06.06.2016, 19:16
RE: Melissa, Naja - von Erlenking - 06.06.2016, 19:48
RE: Melissa, Naja - von onkelfreezy - 25.06.2016, 04:24
RE: Melissa, Naja - von Palerider - 25.06.2016, 18:48
RE: Melissa, Naja - von Andyy - 21.10.2017, 09:46
RE: Melissa, Naja - von Palerider - 21.10.2017, 13:05
Melissa - von Zungenfee - 22.05.2017, 13:25
RE: Melissa - von Bronto8 - 22.05.2017, 13:54
RE: Melissa - von Zungenfee - 22.05.2017, 14:12
RE: Melissa - von limbo - 22.05.2017, 14:26
RE: Melissa - von Andyy - 22.05.2017, 15:25