07.06.2016, 00:18
(29.05.2016, 15:43)Noname1404 schrieb: Ahoi, leider muss ich Euch eurer Illusion berauben...
Die dicken Dinger sind Fakes im WunderBH, wenn dieser entfernt nur hängende A-cups.
Ich kenn Sie von jetzt und früher, als Sie noch blond war, damals mit folgendem Bericht.
*** verbunden ***
Ultraskinny Rumänin
Zum Service, da geht alles aber sehr abspritzorientiert...am besten vorher klarmachen, was den Zeitrahmen betrifft!ich Buch Sie ab und an und hab deswegen kein schnell schnell Problem, den Zahn hab ich ihr gezogen.
also dann viel Erfolg.
Die alte ist Top! Hatte sie heute gebucht! Kaum was angehabt , relativ gute Figur, ordentlicher Pusch-up aber sie ließ sich gut abgreifen. Hat sie von sich aus gesagt! Ihr deutsch ist auch besser geworden im Gegensatz zu letztem Jahr! Der Fick für 30 Euro war Top! Kein Zeitdruck, hatte ordentlich geblasen obwohl nicht abgemacht war! Von vorne die alte gut durch geholt und zum Abschluss gekommen. Alles in einem eine der wenigen guten Rumänien Dame. Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Standort : von der City kommend unterhalb der Brücke ( 50 Meter oberhalb der freien Tankstelle )
Fick - Platz : ATU - unterhalb der Wasch Station. ( gutes Plätzchen )