Club LaLuna in Moers
Ein geiler 8 Stunden Tag im Moerser Sünden Keller !

Sonntags morgens ist immer gut zu fahren und die Autobahnen sind meistens leer, bis auf ein kleiner Stau auf der A3 nahe Düsseldorf traf das auch zu. 
Als ich am Keller ankam war noch ein freier Parkplatz davor den ich dann bis am späten Abend reservierte.
Lisa nahm mir 20€ ab und übergab mir einen Spind Schlüssel und Handtücher. 

Nach der ersten Standard Dusche zählte folgende 7 Mädels die anwesend waren. Beatrice, Erika, Jasmin, Flory, Kathie, Amira und Luiza.
Auch stießen noch 2 bekannte FKs hinzu so dass es in den Erholungspausen nie langweilig wurde. Gruß an der Stelle den beiden [Bild: winkewinke.gif]

Nach der ersten Tasse Cappuccino (Kaffee ist im LaLuna um Welten besser als in den mir bekannten RTCs) peilte ich die Lage und entschied mich für die lächelnde Beatrice 

Beatrice aus RO
Größe :165 cm
BH : 75B leicht hängend
KF: 36
hellblond , leicht rötlich zum Zopf gebunden
komplett rasiert 
Sprachen: Rumänisch, leider kein Wort deutsch

http://www.club-laluna.com/sedcard-beatrice-29155.html

Als ich neben Ihr auf der Couch Platz nahm fiel Sie schon knutschend über mich her und ohne Atempause ging es feucht fröhlich auf der Couch weiter. Im Zimmer folgte herrliches [Bild: blasen.gif] was ich unterbrechen musste, denn ficken wollte ich doch auch noch. [Bild: biggrin.gif]
Lecken ließ Sie sich ohne Probleme das Sie auch sichtlich und hörbar genoss. In der Misso [Bild: poppen.gif] fickte ich Sie dann durch und das ganze noch bissel in die Länge zu ziehen [Bild: reiter.gif] Sie dann zu Ende wo ich es dann schließlich nicht länger durchhielt und der Abschuß [Bild: sperm.gif] erfolgte dann im Gummi.

Nach der Reinigung wollte Sie dann gleich das Zimmer verlassen. 

Fazit: Fast perfekter Service nur der GF6 danach fehlte mir dabei und die Verständigung war sehr schlecht aber ich war sehr zufrieden [Bild: biggrin.gif]

Nach einer längeren Pause entschied ich mich für Amira die einen fröhlichen Eindruck machte.

Amira aus RO
Größe : ca.160 cm
BH : D _ Cups
KF: 38
braune nackenlange Haare
komplett rasiert 
Sprachen: Englisch 

http://www.club-laluna.com/sedcard-amira-16454.html

Auf der Couch gab es nur normale Küsse, keine ZKs wie dann auch im Zimmer und ein gemütliches Kuscheln. Im Zimmer setzte ich mich aufs Bett und Amira kniete sich vor mich mit einem ordentlichen [Bild: blasen.gif] . Das Lecken genoss Sie dann wo Sie recht feucht wurde. 
In der misso [Bild: poppen.gif] ließ Sie sich ordentlich durchpoppen und Stellungswechsel im [Bild: reiter.gif] das Ihre Spezialität zu sein scheint das ich nicht lange durchhielt und so kam es das ich meine 2. Ladung [Bild: sperm.gif] ins Kondom ergoss. 
Nach der Reinigung lagen wir noch ein wenig zusammen und so endete das Zimmer mit einem perfekten Abschluss. 

Fazit: perfekter Service, nur bei den ZKs muss man Abstriche machen aber alles andere sehr gut und Verständigung in Englisch !

Nach 8 Stunden Aufenthalt verließ ich dann hochzufrieden und völlig entleert den Club. LaLuna, ich komme wieder !
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,dirtydeed,pattaya,lust6,Heiner,Fritz1,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 15:39
RE: Club LaLuna in Moers - von Stuart - 28.03.2016, 16:08
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 16:14
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 28.03.2016, 20:56
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 30.03.2016, 18:16
RE: Club LaLuna in Moers - von erisch66 - 07.06.2016, 09:26
RE: Club LaLuna in Moers - von Xmanx - 30.05.2019, 13:45