Monika, hot-and-sweet Gloryhole
#8
Ich hatte mich nach längerem Zögern, da die Berichte in einschlägigen Foren (auch hier ) über Monika ja durchwachsen sind, nun doch entschlossen sie  in Ihrem Stammdomizil zu besuchen. Und eines gleich vorab.  Ich habe es nicht bereut - im Gegenteil - diese Frau hat mich nach  allen Regeln der (Erotik - ) Kunst verwöhnt, so dass eine Wiederholung für mich ein absolutes  MUSS  ist.   Ich hatte vorab Termin gemacht - klappte wunderbar (wie immer im hot-and-sweet). Sie hat mich in schwarzer Wäsche  (Strapse) lächelnd empfangen.  
Wir gingen in ein schönes, sehr sauberes Zimmer das auch eine Dusche und nen Whirlpool beherbergt.  
Getränk hat sie auch gebracht  (Mineralwasser - das hab ich dann auch im Verlaufe des "Aktes"  gebraucht !!!)
Um den weiteren Verlauf meines Besuches hier wiederzugeben müsste ich 5 Seiten schreiben.  Daher nur kurz alles was wichtig ist.
ZK  vom allerfeinsten - FO auch vom allerfeinsten, wobei sie das EL mit einer von mir bisher nicht erlebten Intensivität zelebrierte incl. anale Streicheleinheiten.  In der 69 war dann richtig was angesagt.  Anschliessend wurden verschiedene Stellungen abgearbeitet, wobei sie sich auch als sehr fleissiger Reiter und sehr gelenkige Partnerin erwies, die mit sehr viel Spaß an der Sache dabei ist.
Ich hatte wunderbare 90 Minuten mit einer Frau - die vom schüchternen Engel zum Vamp mutierte und abschliessend kuschelnd, knutschend und wie die Geliebte neben mir lag. Ich werde sie vor Ihrem Urlaub (Mitte Juli) auf jeden Fall noch das eine und andere Mal "herausfordern".  170 Euro - die jeden einzelnen Cent wert waren.
Die Fotos stimmen nicht ganz überein - sie sieht in echt noch sexier aus!
Ich bin voller Vorfreude auf unser nächstes Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Skorpion,erisch66,limbo,,Nacktschneckenzüchter,Remus75,lindner,Driver66,NickR,Riementier,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von huber007 - 27.05.2016, 06:39
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Heart - 01.06.2016, 17:03
RE: Monika, hot-and-sweet - toll !! - von thaihai - 11.06.2016, 09:24