(13.06.2016, 12:51)Bumskumpel schrieb:(12.06.2016, 21:09)don24232 schrieb:
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens, ... äußern.
Zitat:Schade, das sind doch gerade die Sachen, die von Bedeutung sind, um einen Bericht einzuordnenWertung des gebuchten Service steht doch drinne - Bloss das ich aus den bereits genannten Diskretionsgründen den individuellen Umfang, etc. nicht nennen werde.
![]()
![]()
![]()
Zitat:Ihr Preise sind zu den früher genannten doch auch nicht viel verändertAddiere mal die Preise aus dem oben genannten Berichte zusammen. Ist schon ein merklicher Unterschied,oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid465582
Zitat:So liest sich das eher wie ein Werbebeitrag.Neu scheint zu sein, dass das alte quietschende Bett nun Geschichte ist.War schon mal vor Jahren bei Ihr - Also darf ich mir wohl auch eine Äüßerung bzgl Ihrer performance erlauben, bzw sonstige Nennenswerten Verbesserungen nennen,oder? ? ?
Zitat:Und du scheinst einer der Wenigen zu sein, der mit ihrer doch etwas speziellen Art zurecht gekommen ist.Sie bietet, mittlerweile, einen echt guten Service - Mach doch einfach einen Termin, und Urteile selber, als hier aus Jahre Alten Beiträge zu Zitieren und eine Meinung zu bilden. Ganz generell sollte das so oder so für jeden Erfahrung gelten.