13.06.2016, 23:23
Habe nun auch mal Alice angetroffen mit ihrem Schild an der Tür "Super Service" oder so ähnlich
Nunja, vorab als Urteil: "so la la - not bad"
Kann mann machen, muss mann aber nicht.
Ich kann die geteilte und nicht so berauschende Meinung hier nachvollziehen.
gebucht 50 Eur für 30 min.
Vorspiel im Stehen mit fummeln während sie den Schwanz hochwichst.
Gummi drauf und Blasen im Stehen, etwas zu soft für meinen Geschmack aber ok.
Dann Doggy auf dem Bett und Stellungswechsel in Missio mit angehobenen Beinen über die Schulter.
Mir fehlte etwas der Gripp, aber durch das nahe rannehmen (sie hatte keine Berührungsängste) mit ihren hauchenden Nackenküsschen
konnte das Akt abgeschlossen werden.
Sie fragte ob es gefallen hatte, scheinbar bemerkte sie das ich etwas ernüchternd guckte
und ging in ein erneutes Verkaufsgespräch über, ob ich nicht verlängern möchte
Dabei gab ich ihr zu verstehen, das ich ja schon gekommen bin und ich erstmal bedient sei.
Plötzlich kuschelte sie sich ganz an mich ran und fing an meinen Körper zu Kraulen und hauchte in mein Ohr ob ich nicht 1 Stunde bleiben möchte?
Naja, in dieser Situation ist es dann schon schwer nein zu sagen
Sie merkte das ich noch überlegte und gab mir mit ihren Lippen einen Vorgeschmack mit küsschen hier und küsschen da und fing an etwas knutschen dezent, denn dies sei für 1 Stunde mit dabei.
Ich sagt ihr dann zu, und gab ihr 100 Eur für eine Stunde.
Was dann folgte war eigentlich das gleiche Programm wie zuvor, jedoch mit mehr Girlfriedsex Feeling inkl Küssen.
Es war ok, und ich erkannte das sie sich nun doch etwas mehr ins Zeug gelegt hatte. Später im Aftertalk gab sie an das sie bei längeren Buchungen fernab der Standard 30 bzw 50 Eur sie ihren "vollen" Service entfaltet
Schade eigentlich, da das gleiche Programm für 50 Eur eigentlich auch optimal gewesen wäre.
Naja, wie dem auch sei. Es war wie gesagt ok, mann kann nicht meckern.
Vielleicht die ein oder andere Buchung mal wieder Wert
Nunja, vorab als Urteil: "so la la - not bad"
Kann mann machen, muss mann aber nicht.
Ich kann die geteilte und nicht so berauschende Meinung hier nachvollziehen.
gebucht 50 Eur für 30 min.
Vorspiel im Stehen mit fummeln während sie den Schwanz hochwichst.
Gummi drauf und Blasen im Stehen, etwas zu soft für meinen Geschmack aber ok.
Dann Doggy auf dem Bett und Stellungswechsel in Missio mit angehobenen Beinen über die Schulter.
Mir fehlte etwas der Gripp, aber durch das nahe rannehmen (sie hatte keine Berührungsängste) mit ihren hauchenden Nackenküsschen
konnte das Akt abgeschlossen werden.
Sie fragte ob es gefallen hatte, scheinbar bemerkte sie das ich etwas ernüchternd guckte

und ging in ein erneutes Verkaufsgespräch über, ob ich nicht verlängern möchte
Dabei gab ich ihr zu verstehen, das ich ja schon gekommen bin und ich erstmal bedient sei.
Plötzlich kuschelte sie sich ganz an mich ran und fing an meinen Körper zu Kraulen und hauchte in mein Ohr ob ich nicht 1 Stunde bleiben möchte?
Naja, in dieser Situation ist es dann schon schwer nein zu sagen

Sie merkte das ich noch überlegte und gab mir mit ihren Lippen einen Vorgeschmack mit küsschen hier und küsschen da und fing an etwas knutschen dezent, denn dies sei für 1 Stunde mit dabei.

Ich sagt ihr dann zu, und gab ihr 100 Eur für eine Stunde.
Was dann folgte war eigentlich das gleiche Programm wie zuvor, jedoch mit mehr Girlfriedsex Feeling inkl Küssen.
Es war ok, und ich erkannte das sie sich nun doch etwas mehr ins Zeug gelegt hatte. Später im Aftertalk gab sie an das sie bei längeren Buchungen fernab der Standard 30 bzw 50 Eur sie ihren "vollen" Service entfaltet

Schade eigentlich, da das gleiche Programm für 50 Eur eigentlich auch optimal gewesen wäre.
Naja, wie dem auch sei. Es war wie gesagt ok, mann kann nicht meckern.
Vielleicht die ein oder andere Buchung mal wieder Wert