29.10.2006, 14:09
wawi schrieb:Schwachsinn, sie hat keinerlei Ausbildung, spricht Deutsch nur deshalb brauchbar, weil sie schon lang hier lebt. Hätte sie eine Ausbildung als Dolmetscherin, könnte sie hier mehr verdienen, als eine Nutte. Sie ist auch dumm wie Bohenstroh.
wawi, der nicht alles glauben würde, was sie so erzählt
Ich möchte hier bestimmt keine Lanze für Marisol brechen aber bei näherer Betrachtung relativieren sich Deine Aussagen.
Was die Deutschkenntnisse anbelangt gibt es unmengen von Laufhausnutten die schon viel länger hier sind und noch immer nicht mehr als :25.- Euro , ficken und blasen gut in Deutsch können.
Das ist nicht das Profil einer dummen Nutte , die inzwischen auch noch eine Bar oder Disco in Malaga betreibt.
Bezüglich des Gehaltes einer Dolmetscherin kann ich nur sagen , dass sie wenn sie gut verdient vielleicht 2500.- -3000.- Euro Netto hätte und das stelle ich jetzt mal gegen geschätzte (30Tage x ca.20 Freier a 25.- Euro= 15.000.- abzüglich ca.30 Tage a 130.-Euro Zimmermiete insgesamt 3.900.- Euro) das ergibt dann weit über 10.000.- pro Monat.
Selbst wenn ich auf 15 Kunden pro Tag herunter gehe, und die hat sie garantiert, liegt ihr Einkommen weit über dem einer "Dolmetscherin).
Stf., der in der Schule noch rechnen gelernt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!