Enttäuschung auf ganzer Linie
#14
Hi,

ich dachte dieses Forum ist dazu da um seine Meinung zu schreiben über das, was man erlebt hat?
Nacktschneckenzüchter, warum denkst Du ich sei ein Fake? Deine überschwenglichen Berichte über die Damen dort vor Ort waren mit einer der Gründe warum ich diese Adresse ausgewählt habe und nun so enttäuscht war. Das du "wahre Lobeshymnen" über Melanie schreiben kannst habe ich schon mehrfach gelesen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und sorry, auf keine der Damen traf das zu, was ich so über Art und Aussehen lesen konnte. Das und nicht mehr wollte ich einfach mal gesagt haben. Was die "Altweiber WG" angeht ist es doch so, dass nicht eine der Damen vor Ort unter 30 war und für mich ist das dann halt der Begriff, der mir als erstes eingefallen war.
Ich war übrigens im Mai dort und hatte bisher nicht die Zeit gefunden mich anzumelden und zu schreiben. Man kann dieses Forum übrigens auch lesen ohne angemeldet zu sein.

lg Refugez
Es bedanken sich: Erebos,morten,arno_nym,saarboy123,saarpoet,Quax der Bruchpilot,Buschmeister72


Nachrichten in diesem Thema
Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 17.06.2016, 21:18
Appartement ROT - von Einlocher - 18.06.2016, 09:50
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von matze - 18.06.2016, 17:26
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von vogt - 18.06.2016, 18:34
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 18.06.2016, 19:12
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von loewe - 18.06.2016, 19:49